Noch eine Dill-Frage

Danny Ocean

Neuling
Registriert
10. Aug. 2010
Beiträge
2
Ich habe vor ein paar Wochen Dill gesät, da ich keinen Garten habe sondern nur einen verglasten Balkon, in dem die Temperaturen im Sommer schnell auf 45° und mehr erreicht werden, sind viele Dillpflänzchen vertrocknet. Einige habe es aber dennoch bis zur Blüte geschafft.
Was mich nun etwas verwundert, ist das es Samen gab, da sich hierher nur selten Bienen zum Bestäuben verirren und die Samen sehen auch sehr eigenartig aus - nicht so, wie die die ich gesät habe aber keimen tun sie dennoch. (siehe Grafik)
dill.jpg


Nun frag ich mich natürlich, was wird daraus wachsen?
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Hat man noch eine Chance gegen Zünsler? Gartenpflanzen 2
    Mariaschwarz Hat die Blutpflaume noch eine Chance? Obstgehölze 6
    S Gelöst Und noch eine unbekannte Pflanze (Patagonisches Eisenkraut/Verbena bonariensis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    Campanulus Gelöst Und noch eine Unbekannte (Meerrettich) Wie heißt diese Pflanze? 8
    Dolli Gelöst Und noch eine Unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 5
    K Orchidee Kindel nur noch eine Wurzel? Orchideen 5
    S Und noch eine Unkrautfrage Rasen 2
    M und noch eine unbekannte Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 5
    A Eine etwas andere Dekoidee..brauche noch mehr ideen :-) Haus & Heim 34
    Elkevogel Und noch eine namenlose Staude, oder? Wie heißt diese Pflanze? 2
    stoppelhopser Und noch eine Pflanze... Wie heißt diese Pflanze? 3
    Bekira Noch eine Bestimmung ... Wie heißt diese Pflanze? 3
    stoppelhopser Und noch eine... Wie heißt diese Pflanze? 7
    M Gelöst Noch eine unbekannte Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 2
    B Rettung Yucca - noch eine Chance? Zimmerpflanzen 2
    V Welche Lilie und noch eine andere zum Bestimmen Wie heißt diese Pflanze? 5
    Balkonfarmer und noch eine blaue Wie heißt diese Pflanze? 12
    FrauSchulze Die eine geht noch... Tomaten 4
    S Gelöst noch eine unbekannte Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Gelöst noch eine Wie heißt diese Pflanze? 1
    C Gelöst noch eine Wie heißt diese Pflanze? 3
    Pyromella Ist eine abgebrochene Tomate noch zu retten? Tomaten 9
    T braucht wer noch eine Funkie Grüne Kleinanzeigen 6
    vogelspinnen-netz noch eine unbekannte pflanze ohne namen Wie heißt diese Pflanze? 5
    Leela Haben meine Pflänzchen noch eine Chance? Obst und Gemüsegarten 22

    Similar threads

    Oben Unten