Motorsense Vergasereinstellung

H

harrythebiker

Guest
Hallo,

Hab mir beim Forstinger eine Motorsense gekauft. Eine HORN HBC430NS.
Die hat den selben Motor wie viele Billigsensen.
Kann mir jemand sagen wie ich den Vergaser richtig einstelle?

Link zum baugleichen Vergaser: ***
Auf der Seite sieht man unten auch den Motor. Ist genau der gleiche wie bei meiner Sense.

Mfg
Harald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • H

    harrythebiker

    Guest
    Hallo und Danke für deine Antwort.

    Die Beschreibung hab ich ja auch selber. Da steht aber beim besten Willen nichts von Vergasereinstellung drinnen. Da ist nur die Rede von einem eigenen Motorhandbuch. Dieses war aber weder im Lieferumfang enthalten noch ist es auf der Homepage der Fa. Horn zu bekommen.

    Mfg
    Harry
     
  • Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    Hi Harry,

    hast'ne Drehzahlmessgerät zur Hand (bzw sehr gutes Gehör)?
    Du kannst eigentlich jeder Anleitung zur 2 Takt Motoreinstellung verwenden....
    scheu 'mal hier: Zweitakt Vergaser einstellen
    wäre aber schön zu wissen was der Hersteller für Max RPM angibt.
    (

    Bei Neugerät soll vom Verkäufer sowieso nachgebessert werden (insbesonders wenn man nicht weisst wie).

    Gruß,
    Mark
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P Einhell Agillo 36/255 Motorsense, Umbau auf Doppelfadenkopf (eine Odyssee) Gartengeräte & Werkzeug 1
    Portaner Fuxtec Motorsense MFS 520 Gartengeräte & Werkzeug 3
    R Motorsense Solo 125, Zerlegung Gehäuse Heimwerken 0
    A Kaufberatung für Rasentrimmer / Motorsense Gartengeräte & Werkzeug 15
    T Motorsense montieren Gartenpflege 5
    Ü Motorsense Kaufberatung Gartengeräte & Werkzeug 4
    M suche Motorsense zum Mähen - hohe Wiese+Dornensträucher Gartengeräte & Werkzeug 10
    Mr.Ditschy Motorsense SOLO 125, Nippel defekt. Heimwerken 2
    G Motorsense geht aus Heimwerken 2
    O Anschaffung Motorsense und Motorhacke Gartengeräte & Werkzeug 2
    H Motorsense/Trimmer mit Mitsubishi T50-Motor Zündkerze wechseln Gartengeräte & Werkzeug 4
    D Wo findet man die seriennummer (stihl motorsense) Gartengeräte & Werkzeug 2
    chrisnrw Motorsense gesucht Gartengeräte & Werkzeug 3
    Stormmaster Beton-Rasenkanten (Rasenboards) - Rasentrimmer oder Motorsense Gartengeräte & Werkzeug 2
    B Beratung - Motorsense gesucht Gartengeräte & Werkzeug 12
    B Motorsense Gartengeräte & Werkzeug 33
    S Schmierung der Motorsense - Wie oft? Gartengeräte & Werkzeug 2
    Tigerlotus Motorsense - soll ich, oder lieber nicht...? Gartengeräte & Werkzeug 6
    P bitte um Hilfe: Rasentrimmer oder Motorsense? Gartengeräte & Werkzeug 19
    S Motorsense Fliehkraftkupplung ausbauen Gartengeräte & Werkzeug 3
    OlliLisa Stihl FR 480 Motorsense - was sagt Ihr dazu? Gartengeräte & Werkzeug 25
    O Kaufberatung Motorsense Gartengeräte & Werkzeug 3
    E motorsense von zweihand auf rundumgriff umrüsten? Gartengeräte & Werkzeug 2
    A Kaufberatung: Motorsense Freischneider Plantiflor bei H...g Gartengeräte & Werkzeug 10
    D MTD 990 Motorsense Gartengeräte & Werkzeug 1

    Similar threads

    Oben Unten