Mein Salat wird nichts

Peter1

Neuling
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
15
Hallo
Letztes Jahr hatte ich eine Super Ernte. Dieses Jahr wächst der Salat einfach nicht. Er bildet auch keinen Kopf

Was kann das sein?

Kann es sein, dass ich etwas heftig gedüngt habe? Habe im Frühjahr nachdem ich über. 2-3 Jahre nicht gedüngt habe 2jahre alten Pferdemist ausgebracht

danke für Tipps

Peter1
 
  • K

    Kapha

    Guest
    Ja das kann gut sein oder aber die Witterung.

    Wie ist das Wetter und die Temperatur bei euch?
    Nun eigentlich sollte man Zwiebeln , Möhren und Salat nicht auf frisch mit Mist gedüngte Beete geben .

    Ich habe heute 6 Salat aus dem Beet entfernt. Sie waren noch jung und ohne Köpfe , aber schossen in die Höhe.
    Wir haben einfach zu lange und zuviel Regen :d
     

    Obi1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. Aug. 2011
    Beiträge
    1.191
    Ort
    NRW
    Hallo
    Letztes Jahr hatte ich eine Super Ernte. Dieses Jahr wächst der Salat einfach nicht. Er bildet auch keinen Kopf

    Was kann das sein?

    Kann es sein, dass ich etwas heftig gedüngt habe? Habe im Frühjahr nachdem ich über. 2-3 Jahre nicht gedüngt habe 2jahre alten Pferdemist ausgebracht

    danke für Tipps

    Peter1

    Kann auch an der Sorte und am wetter liegen.
    Bei mir ist ein pflücksakat total geschossen ein anderer teurerer hat aber bessere köpfe gebildet.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Y Ist mein Salat in Ordnung? Obst und Gemüsegarten 8
    Cathy Was hat mein Salat? Obst und Gemüsegarten 3
    Gummibeer Hilfe mein Salat... Obst und Gemüsegarten 10
    R Hilfe, stirbt mein Bonsai? Bonsai 7
    DieLara Mein Winter-Schefflera-Projekt Zimmerpflanzen 1
    Taxus Baccata Mein Winterprojekt - Banane, Palme, Wintertomaten Zimmerpflanzen 31
    Rosabelverde Wo ist mein Thread bzgl. der Meldung Repair (C:) abgeblieben? Computerprobleme 14
    F Mein Rasen stirbt Rasen 19
    R Was hat mein Pfirsichbäumchen für eine Krankheit? Gartenpflanzen 8
    63baerbel Was hat mein Flieder für eine Krankheit? Stauden 14
    V Was hat mein Säulenapfelbaum Gartenpflanzen 3
    Tanisha Mein Apfelbaum hat so ähnlich wie Spinnennetz dran Obstgehölze 2
    Tanisha Mein Pfirsichbaum hat keine Blätter mehr Obstgehölze 6
    P Was hat mein Kaukasus-Vergissmeinnicht? Gartenpflanzen 5
    Z Junikäfer fressen mein Obst Obstgehölze 3
    O Mein Rasen Problemkind... Rasen 16
    B Mein erstes Kräuterhochbeet Gartenpflanzen 3
    asta Das ist mein Garten Nr. 3 Mein Garten 14
    W Was hat mein Apfelbaum? (Würmer/Pilz?) Obstgehölze 3
    01goeran Klein und mein Gartenparadies Mein Garten 311
    F Was hat mein Bogenhanf? Komische Stellen auf den Blättern Zimmerpflanzen 14
    Charlottehaferflocke Stirbt mein Rosmarin? Pflanzen überwintern 34
    annikavm Macht das so Sinn? - mein erstes Mal Obst und Gemüsegarten 8
    L Hilfe mein Pampasgras stirbt!! Gartenpflanzen 5
    F Mein erstes Mal Zucchini Obst und Gemüsegarten 8

    Similar threads

    Oben Unten