Ich will auch mal kurz angeben. Weil ich so glücklich bin!
Liebe meinen Rasen und will ihm nur das Beste geben.
Außer Dünger und Wasser wäre das dann wohl noch ein schicker Rasenmäher.
Ein Spontankauf war da ein Rasenmäher von Honda. Modell HRH 536 HX
Grundstücksgröße: über 1500 m² abzügl. Haus u. Garage
Rasenschnibbelgeräte: Viking Aufsitzmäher, Fuzzi-No-Name-Handrasenmäher ohne Antrieb, Schnittbreite wohl nicht mehr als 43 cm
Mein Honda hat nun eine Schnittbreite von 53 cm und Antrieb!
Jetzt komm ich spielend überall hin. In jede Ecke und lange Bahnen kann er im Schnellgang zum Mitjoggen :- )
Macht schon echt Spaß mit dem Teil ... ich muss nämlich dazusagen, ich hab mehr Rundungen (also auf den Rasenflächen!) und Kurven (es geht immer noch ums Grundstück!), wie man denkt. Der Aufsitzmäher war dafür wirklich nicht geeignet und mit dem ollen No-Name- Handrasenmäher (ohne Antrieb!) war das Schweißarbeit pur.
Jetzt habe ich mein absolutes Mittelding.
Ein Spontankauf, der goldrichtig war!
Gibts hier noch mehr Honda-Freaks?
Oder von mir aus auch Honda-Hasser?
Lieben Gruß,
Geli
P.S. Es soll ja Freaks geben, die ihr Motorrad im Wohnzimmer parken..... meine Güte, was für Spinner .....
:- ))
Liebe meinen Rasen und will ihm nur das Beste geben.
Außer Dünger und Wasser wäre das dann wohl noch ein schicker Rasenmäher.
Ein Spontankauf war da ein Rasenmäher von Honda. Modell HRH 536 HX
Grundstücksgröße: über 1500 m² abzügl. Haus u. Garage
Rasenschnibbelgeräte: Viking Aufsitzmäher, Fuzzi-No-Name-Handrasenmäher ohne Antrieb, Schnittbreite wohl nicht mehr als 43 cm
Mein Honda hat nun eine Schnittbreite von 53 cm und Antrieb!
Jetzt komm ich spielend überall hin. In jede Ecke und lange Bahnen kann er im Schnellgang zum Mitjoggen :- )
Macht schon echt Spaß mit dem Teil ... ich muss nämlich dazusagen, ich hab mehr Rundungen (also auf den Rasenflächen!) und Kurven (es geht immer noch ums Grundstück!), wie man denkt. Der Aufsitzmäher war dafür wirklich nicht geeignet und mit dem ollen No-Name- Handrasenmäher (ohne Antrieb!) war das Schweißarbeit pur.
Jetzt habe ich mein absolutes Mittelding.
Ein Spontankauf, der goldrichtig war!
Gibts hier noch mehr Honda-Freaks?
Oder von mir aus auch Honda-Hasser?
Lieben Gruß,
Geli
P.S. Es soll ja Freaks geben, die ihr Motorrad im Wohnzimmer parken..... meine Güte, was für Spinner .....
:- ))