Hallotschi, ja ich bin ja eingeschneit, aber es taut eh schon alles weg. Hatten jetzt zweimal richtig schön Schnee hier, beide Male gut 15 cm. Leider halt anfangs richtig schwer beim Schaufeln, weil er so patzig war.
Fotos muss ich dann mal aktuelle machen, derzeit tut sich ja nicht wirklich viel. Dafür bin ich aber wieder gut beim Pläne schmieden und in die Tat umsetzen.
Ich habe die Tage mal Hochbeete geplant und berechnet, was ich alles dafür brauche und die Teile jetzt mal bestellt und auch ein wenig neues Werkzeug dazu, man gönnt sich ja sonst nix. Ich hab die Beträge aus der Abfertigungskasse jetzt ausbezahlt bekommen und das wird natürlich gleich gut angelegt.
Also es kommen drei Hochbeete, die ich eben selbst baue mit den Maßen 6 Meter Länge, 1 Meter Breite und ca. 80 cm Höhe, wobei es bei 84 cm liegen wird, weil die Bretter 14 cm hoch sind und ich dann 6 Bretter übereinander schrauben werde.
Weiters hab ich einen Zaun bestellt, zwar nicht so, wie die neuen Nachbarn haben, weil das wäre mir zu teuer, wird nur ein einfacher Maschendrahtzaun, der grade mal ein Drittel davon kostet und das muss reichen. Es geht nur darum, dass meine Mädels nicht stromern gehen können und der eine freilaufende Hund hier nicht zu uns reinkann, weil da ist leider der Besitzer genauso plemplem wie der Hund *ggg*
Dann wird es noch eine schöne Pergola geben und ein Gewächshaus. Ich versuche mal, ob ich die Bilder aus den Anzeigen hier reinbekomme.
Bilder geschafft und Anmerkung, diese Abdeckung für die Pergola in Rot hab ich nicht dazu bestellt. Ich lasiere sie ja sowieso noch in Kiefer dazu, damit sie zum daneben stehenden Schuppen passt und wenn es nicht wirklich dicht ist, kommt normale Dachpappe oben drauf, die ist günstiger.
Pergola:
Pavillon Dulcamara - Abmessung: 400 x 400 cm (L x B)
Gewächshaus: ist so leider nicht mehr auf der Seite, ist ein Beispielbild, scheinbar war ich diejenige, die das letzte solche Teil gekauft hat. Meines ist 4,3 m x 2,2 m.
Gewächshaus 11 HKP 6 mm, Grundfläche 30 m²- Abmessungen: 1200 x 250 cm (L x B) Gewächshaus 11 HKP 6 mm, Grundfläche 30 m²- Abmessungen: 1200 x 250 cm (L x B) Geräumigkeit Mit den Maßen von (L x B) 1200 x 250 cm bietet dieses Gewächshaus ni
www.steinershopping.at