Mauerruine ( Ecke ) im Garten

Diekholzener

Mitglied
Registriert
31. März 2007
Beiträge
347
Ort
Diekholzen
Hallo Leute,

hat jemand von Euch eine Mauerruine im Garten stehen, die er selbst gebaut hat ? Würde mich vor allem über Bilder freuen.
 
  • I

    ingistern

    Guest
    hallo Diekholzener,

    wir lieben alte Gemäuer und haben unseren Garten damit veredelt ;)


    DSC_0044.jpg


    Übergang zum Feierabend.jpg


    Hochbeetbogen.jpg
     
    N

    Nunja

    Guest
    @ Ingi, boah, wie geil ist das denn? Hmmm, kann man aber sicher auch nur machen, wenn der Garten groß genug ist?

    @ Diekholzener *lach* bist du wieder auf der Suche nach einem neuen Betätigungsfeld? Oder hab ich das falsch abgespeichert, dass du so ein tolles neues Bad gebastelt hast?
    Leider kann ich dazu überhaupt nichts selbst beitragen, außer: so ne gemauerte Ecke hab ich mal als Bausatz gesehen. Firma weiß ich nicht mehr..... Falls mir dazu jedoch noch was einfällt.... dann per PN.

    Groooße Bitte, bevor du überhaupt mit deinem neuen Projekt angefangen hast *grins*: schrittweise Bilders, Bilders, Bilders bitte.

    Liebe Grüße :cool:
    Nunja
     
  • thomash

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Apr. 2011
    Beiträge
    7.876
    Ort
    Hohenlohe
    Für mich sieht dein Garten ruiniert aus *lol*

    Ich hoffe du hast denScherz verstanden;)

    Wirklich genial gemacht. Daher bin ich hier im Forum immer wieder so tolle Ideen zu sehen. Leider kann ich Dir auch nicht helfen, da meine Ruinen nicht photogen sind;)
     
  • Diekholzener

    Mitglied
    Registriert
    31. März 2007
    Beiträge
    347
    Ort
    Diekholzen
    @ Ingi, boah, wie geil ist das denn? Hmmm, kann man aber sicher auch nur machen, wenn der Garten groß genug ist?

    @ Diekholzener *lach* bist du wieder auf der Suche nach einem neuen Betätigungsfeld? Oder hab ich das falsch abgespeichert, dass du so ein tolles neues Bad gebastelt hast?
    Leider kann ich dazu überhaupt nichts selbst beitragen, außer: so ne gemauerte Ecke hab ich mal als Bausatz gesehen. Firma weiß ich nicht mehr..... Falls mir dazu jedoch noch was einfällt.... dann per PN.

    Groooße Bitte, bevor du überhaupt mit deinem neuen Projekt angefangen hast *grins*: schrittweise Bilders, Bilders, Bilders bitte.

    Liebe Grüße :cool:
    Nunja


    So sieht es aus. Normalerweise wollten wir dieses Jahr noch das Wohnzimmer machen, aber irgendwie will ich raus. Wenn es wärmer wird, muss ich in den Garten. Und der hat es bitter nötig. Zudem brauche ich im Garten auch mal eine kleine Veränderung.

    Ich versuche auf jedenfall dran zu denken, dir Bilder zukommen zu lassen.

    Für mich sieht dein Garten ruiniert aus *lol*

    Ich hoffe du hast denScherz verstanden;)

    Wirklich genial gemacht. Daher bin ich hier im Forum immer wieder so tolle Ideen zu sehen. Leider kann ich Dir auch nicht helfen, da meine Ruinen nicht photogen sind;)

    Kein Problem, ich kann Spaß mehr als gut verstehen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Neuling braucht Rat für eine knifflige Ecke Bewässerung 9
    C Suche pflanzen/sträucher für ca. 1,5x1,5m ecke Gartengestaltung 10
    Rosabelverde Gelöst Was wächst da in der dunkelsten Ecke? (Runzelblättriger Schneeball) Wie heißt diese Pflanze? 19
    JeppeMatti Ecke im Garten neu gestalten Gartengestaltung 15
    vogerl Gelöst Findling in der wilden Ecke :) Wie heißt diese Pflanze? 2
    K Größere Pflanze für dunkle Ecke Zimmerpflanzen 8
    S Dekorative Bepflanzung für schattige kleine Ecke Laubgehölze 10
    L "Schlechte Ecke" was wächst trotzdem? Obst und Gemüsegarten 9
    Junge blonde Gärtnerin was soll ich in diese ecke pflanzen? Zimmerpflanzen 3
    FrauSchulze Eine kleine Ecke im Garten: Topf oder Freiland Tomaten 7
    F Pflanzvorschläge für dunkle, trockene Ecke Gartenpflanzen 5
    MamyBlue MamyBlues Tausch-Rausch-Ecke Grüne Kleinanzeigen 3
    W Farb- & Pflanzvorschläge für diese Ecke (mit Bild) Gartengestaltung 3
    H Schräge Ecke eben gestalten Gartenarbeit 4
    Cathy Rasenmäher für diese Ecke??? Rasen 25
    S Geeignete Pflanzen in einer schattigen Ecke Gartengestaltung 3
    Xena Bei mir um die Ecke... Small-Talk 1
    O Totholz(h)ecke Gartenpflege 6
    A Um die Ecke gedacht Spaß & Spiele 265
    Merkur Problematische Ecke braucht grün Gartenpflanzen 12
    brunnenbohrer rezepte-ecke Small-Talk 61
    S Schattige Ecke optimal gestalten Gartengestaltung 13
    jola Gelöst Garten - oder Zimmerpflanze ? Edellieschen Wie heißt diese Pflanze? 3
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4

    Similar threads

    Oben Unten