Mango

Mrs.Deere

Neuling
Registriert
06. Nov. 2015
Beiträge
2
Ort
Fisibach
Hallo zusammen!
Mich würde mal wundernehmen, ob jemand von euch auch schon erfahrung gemacht hat mit so etwas?
image.jpg
Wie soll ich das nennen? Drillings Mango!? Die sind alle aus einem Kern gewachsen! Die dritte ist noch ganz klein und fast nicht zu erkennen.
Viele Grüsse
Claudi
 
  • Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.469
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Ich hatte auch mal eine Mango. Hab sie eher normal gepflegt, das heißt, nix besonderes gemacht. Ich hab sie im Sommer halbschattig draußen gehabt, im Winter an einem hellen Platz.

    Leider bekam sie einmal Schildläuse. Als ich sie mit Schmierseife behandeln wollte, ist mir dummerweise die Flasche mit der Lösung umgekippt und alles in den Erdballen geflossen. Ich hab sie zwar schleunigst raus genommen, aber hatte damals leider keine Ersatzerde (es war Abend und Keine Möglichkeit, an Erde zu kommen). Sie hat's leider nicht überlebt. Aber sie war wunderschön!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    U Mango Bäumchen kriegt trockene Blätter- was tun? Tropische Pflanzen 4
    Lizard Mango aus Kern gezüchtet - Pilzbefall? Tropische Pflanzen 1
    C Mango bekommt braune blätter Gartenpflanzen 6
    M selbstgezogene Mango Tropische Pflanzen 7
    G Mango Keimblätter sind braun... Tropische Pflanzen 2
    L Kranke Mango Tropische Pflanzen 2
    M Mango wird braun und kahl Zitruspflanzen 2
    S Schädlinge in Mango-Pflanze Gartenpflanzen 2
    K Mango und Avocado?????? Tropische Pflanzen 9
    W wer hat erfahrungen mit mango und papaya..veredelte..keine selbstgezogenen Tropische Pflanzen 3
    D Selbstgezogene Mango Pflanze bekommt braune Blätter Tropische Pflanzen 3
    mein geheimer Garten Mango - wird das was? Tropische Pflanzen 5
    Körnle Ich bitte um Pflegetipps für Guzmania und Mango Tropische Pflanzen 5
    N Mango-Kern pflanzen, wie geht man vor...? Tropische Pflanzen 6
    W wer hat erfahrung mit sharon..mango oder granatapfel gemacht ? Tropische Pflanzen 24
    G mango krank - wird schwarz Tropische Pflanzen 7
    L Brauche dringend Hilfe bei junger Mango Gartenpflanzen 5
    R Mango bekommt braune Blätter, die irgendwann absterben Tropische Pflanzen 9
    S Mango fault Tropische Pflanzen 4
    G maracuja, mango selbstbefruchtend? Tropische Pflanzen 14
    luise-ac Mango ist nun Paprika Obst und Gemüsegarten 4
    hermann Mango krank Tropische Pflanzen 6
    T eine frage!?! mango!!! Gartenpflanzen 16
    trang Mango Tropische Pflanzen 8
    trang Mango....Mango.....Mango Tropische Pflanzen 56

    Similar threads

    Oben Unten