LRKSFAG Seltsam

es ist im Moment kein Mod online - ich will nur auf diesen Menschen aufmerksam machen, der sich in zahlreichen Foren!!! angemeldet hat und jetzt wie wild anfängt zu posten. Er schickt immer nur eine Zeile und hängt dann einen Link an. Ich habe den nie geöffnet - vielleicht besser so???

Vorsichtige Grüße, Castellane

• Ich habe den Link auch nicht geöffnet.
    Hoffentlich wird dieser User bald gelöscht!!!

Der Link führt zu einer nicht deutschen Seite und sollte auch nicht unbedingt geöffnet werden es lohnt sich eh nicht!
    Er wurde schon gemeldet.

• Hi,

fand den auch seltsam.
    Und da ich hinter einer guten Virensicherung (Firmenserver) sitze und meinen Admin direkt hier im Haus hab (GG) ;) -falls doch was passiert- hab ich den Link angeklickt.
    Also: passiert is nix (Viren oder so), aber der geht zu einer chinesischen Seite, worums da geht weiß ich net (kann kein ´Chinesisch), die Bilder wurden auch net angezeigt (evtl. sind die ja virenverseucht, keine Ahnung). Infos also pustekuchen!!!

Nur mal so für alle, die neugierig sind, aber sich net trauen.
    Jetzt wisst ihrs und braucht net selber gucken!!! :D

Find ich gut, daß der schon gemeldet ist. Sowas muß ja echt net sein! :mad:

LG, Andrea

• gelöscht ......

Zuletzt bearbeitet:
  • Dankeschön!!!

(kicher) Das hab ich mir doch schon immer gewünscht!!! :D

Jetzt lohnt es sich auch endlich, Chinesisch zu lernen, damit ich auch die guten Zeitungen lesen kann!!!
    Da es hier bei uns eh Unwettert und ich nicht in meinen Garten kann, hab ich dafür ja Zeit!

Und...du hast recht...Urlaub bräuchte ich auch mal wieder. Hatte ich lange net!

Wenn ich dann mit meiner ganzen Wäsche durch bin, gehts endlich los in den Luxusurlaub!!! Dann lieg ich zwei Wochen in der chinesischen Sonne und lass mich bruzzeln!!! Also: nur keinen Neid!!! ;)

LG, Andrea (heute auchmal lustig)

Zuletzt bearbeitet: