kostenlose Löschprogramme

Murmelchen

Foren-Urgestein
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
4.397
Ort
Kiel
Moin moin,

ich habe auf meiner Festplatte sehr viele Bilder, z. T. auch doppelt und dreifach sowie mittlerweile etliche Programme, die ich nicht (mehr) benötige :rolleyes:. Kann mir jemand ein gutes kostenloses Programm empfehlen, dass Windows optimiert und sämtlichen Datenmüll verschrottet? Es muss kompatibel mit Vista sein.
Bei CB werden ja einige vorgestellt, aber ich weiß nicht, welches das richtige für meine Anforderungen ist :confused:
 
  • T

    Tono

    Guest
    Sicheres Löschen? Unter Windows? :D
    Da ist mir nur eine brauchbare Methode bekannt: Festplatte ausbauen und aus mindestens zwei Meter Höhe auf einen harten Steinboden runterfallen lassen, am besten schmeissen. Wenn Du das ein paar Mal hintereinander machst, sind die Daten bestenfalls noch durch Speziallabors rekonstruierbar. :rolleyes:

    Tono... Sprengmeister
     
  • Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Danke Euch ;)

    Ich habe gestern entdeckt, dass sich im Empowering Technology ein Management von Acer befindet. Das sieht so aus:

    Express
    Mit Express-Optimierung können Sie das System mit nur einem Mausklick vollständig optimieren.


    Drücken Sie einfach auf die Schaltfläche. Alle Optimierungen zur Verbesserung der Systemleistung werden dann durchgeführt.


    Acer ePerformance Management

    Erweiterte Optimierungsoptionen anzeigen

    Speicher

    Festplatte


    Nur, wenn ich es anklicke, legt er sofort los :confused:. Bei der Express-Optimierung werden alle Programme, die länger nicht aufgerufen werden, einfach gelöscht.
    Ich habe also sofort wieder abgebrochen :confused:

    Momentan wäre mir nur wichtig, dass alle doppelten Bilder ersteinmal gelöscht werden.
     
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    :D
    Sicheres Löschen? Unter Windows? :D
    Da ist mir nur eine brauchbare Methode bekannt: Festplatte ausbauen und aus mindestens zwei Meter Höhe auf einen harten Steinboden runterfallen lassen, am besten schmeissen. Wenn Du das ein paar Mal hintereinander machst, sind die Daten bestenfalls noch durch Speziallabors rekonstruierbar. :rolleyes:

    Tono... Sprengmeister


    Tono,
    hast gemerkt, daß ich schon nix mehr dazu sage! ;)

    Mo, die den Appel lieber isst! :Dhihi
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Momentan wäre mir nur wichtig, dass alle doppelten Bilder ersteinmal gelöscht werden.

    Also wenn du nicht das passende Progamm dafür hast , dann
    schieb doch die Bilder die du löschen willst alle in einen
    neuen Ordner ... und den löschst du dann :rolleyes:



    LG Feli .. die immer gleich alles löscht was sie nicht braucht
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Also wenn du nicht das passende Progamm dafür hast , dann
    schieb doch die Bilder die du löschen willst alle in einen
    neuen Ordner ... und den löschst du dann :rolleyes:

    Du lieber Himmel - Feli :rolleyes:, da bräuchte ich wohl Wochen für bei der Menge an Bilddateien. Bei den jeweiligen Bearbeitungen der Bilder wurden bei einigen Bearbeitungsprogrammen automatisch Kopien erstellt und somit befinden sich in den zig Ordnern auch sehr viele Bilder doppelt und dreifach.

    Es soll ein Programm geben, dass explizid diese doppelten Bilddateien löscht.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Da kenn ich mich nicht wirklich aus .. weil wie gesagt ich
    die Kopien die ich nicht mehr brauche gleich lösche ... oder aber
    sofort in einen extra Ordner verbanne und den dann lösche.
     
  • Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Da ich ja immer Unmengen an Hasibildern mache, muss das Übertragen und Bearbeiten schnell gehen und da achte ich nicht immer auf doppelte oder verhauene Bilder.

    Ich werd' mir mal die beiden Löschprogramme von Bernd und Geli ansehen ;)
     
  • S

    Subito

    Guest
    Murmeleschen, wasse Du brauchs, isse kain Programme sum loschen vonne deine Datte, sondann musse Du lerne nur su habe gutte Organisatione in deine PC inne drinne.
    So wenn Du haste Bilder was isse aus Camera deiner, dann Du haste Ordna aus 2008 und sagsu dann macke Ordner 01-Januare, 02-Februare unsoweida. Dann Du kanns Bilda da hin schibbe des Buildea was soll bleibe fur permanente. Anna Bilda weck macke sogleisch.

    Un wenn nit sischa, dann alles kopiere auf ein separate Festeplatt, was kanns gutt kaufe in Midiamarkte oda anner Du haste oda kennste in dein Stadt, wo lebbe.
    So wenn Frage, dann misch, Binni gutta Kenna. Kannsu auck komme mit dein PC un helfi dir schon.

    Ciao
    Subi
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    das hast du mal wieder schön gesagt subi

    bist halt ein schatz.

    gruß geli....die ordnung hat,inne drin inne die lappi
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    si si, meckert ma schön alle mit mir, die da so ihren armen Compuster so vollramscht :(

    Subi, ikke binne dafür, dass Du mich hiere in mein Haus persönlich aufesuchst und wir gemeinsame Rausseschmeißaktionen von Schrott aus meinem Computer machen.
    Bekommste auch gerne einen legga Cappu :D
     
    S

    Subito

    Guest
    Haste Du auck ein gutte Grappa?
    So kommi gern wenn binni da bei Stadt was is deiner. Aba sagi auck, nixe wisse wann kommi. Subi imma kommte ganse unvahoft. So auck sackt imma mein Maria wenn kommi suhause.

    Ciao
    Subi
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Haste Du auck ein gutte Grappa?
    So kommi gern wenn binni da bei Stadt was is deiner. Aba sagi auck, nixe wisse wann kommi. Subi imma kommte ganse unvahoft. So auck sackt imma mein Maria wenn kommi suhause.

    Ciao
    Subi

    Grappa nich, nur Grippa

    Mit deme so unvahoft komme is schon ne gemeine Sache :D
     
    S

    Subito

    Guest
    Arme Murmeleschen!

    Grippa nickte so gutt is wie ein gutta Grappa des is!
    So musste Du komme su mi auf Sicilia wo wo kommi da. Iste so guute Wetter da! Alles imma Azure in blau was is. So kaina Grippa hat da.

    Ciao
    Subi
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    si, das wäre schön - Sonne tanken :cool:

    Ikke werde mir gleich mal ein heiße Fliederbeeresaft genehme.
     
    T

    Tono

    Guest
    :D


    Tono,
    hast gemerkt, daß ich schon nix mehr dazu sage! ;)

    Mo, die den Appel lieber isst! :Dhihi

    oooch... :(

    Dabei ist ja gar nicht alles schlecht an Windows.
    Vor allem das nicht, was bei Apple abgekupfert wurde. :D

    Tono... der solche kostenlosen Löschprogramme und RegCleaner nicht brauchen tun tut *Ellebätschmodus an*
     
  • Similar threads

    Oben Unten