Könnt Ihr mir bitte mal helfen?

Mo9

Foren-Urgestein
Registriert
21. Aug. 2006
Beiträge
8.587
Ort
Wolke9 !
Gibt es die Möglichkeit, Sträucher/Bäume als Sichtschutz in verkleidete, längliche Mörtelkübel zu setzten – also als Sichtschutzhecke zum Nachbarn zu nutzen?

Es kommen nur diese Kübel in frage, weil der Boden voll betoniert und mit Waschbetonplatten (fest einbetoniert) belegt wurde. Es handelt sich um ca. 25,5 x 5 m

Vielleicht habt ihr ja Ideen, was man da pflanzen kann – was kein so großes Wurzelwerk bekommt und in hauptsächlichem Lehmboden gesetzt werden kann

Ich hoffe auf reichliche Vorschläge.!!!!!!!

Vielen Dank schon mal!


Mo, die sich im Wurzelwerk nicht so auskennt :rolleyes:



@ Sorry Niwi, hab nachträglich ein Foto zur besseren Orientierung ein gestellt
 

Anhänge

  • 05_09_05 Yakomu_ 026verkl.jpg
    05_09_05 Yakomu_ 026verkl.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
  • N

    niwashi

    Guest
    Bambus funktioniert

    niwashi, der aber die 90l-Wannen meint ...
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Na ja,
    die Aufnahme ist nicht besonders gut, aber für den Moment ist nichts anderes da..

    Ich habe dort einen Bambus im Hintergrund stehen, aber der verliert im Winter dauernd die Blätter. Gibt's noch andere Möglichkeiten?
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Hallo hoffe ihr könnt mir helfen Schädlinge 2
    O Könnt ihr mir sagen warum das so aussieht? Heimwerken 1
    maus8maus Könnt ihr mir sagen, was hier im Vordergrund wächst? Wie heißt diese Pflanze? 9
    M Könnt ihr mir weiterhelfen? Zitruspflanzen 7
    A Könnt ihr mir helfen? Wie heißt diese Pflanze? 12
    Mysza Welche Pflanzen könnt ihr mir empfehlen? Gartenpflanzen 9
    hermine007 Welche Bananenstaude könnt ihr mir empfehlen? Tropische Pflanzen 14
    A Guten Tag, könnt Ihr mir mit meinem Rasen bitte weiterhelfen?! Rasen 4
    S Welches Problem hat mein Rasen? Könnt ihr mir helfen? Rasen 15
    T Hallo ich bin neu hier und Hoffe das ihr mir helfen könnt. Stauden & Gehölze 10
    Vroni Könnt ihr mir die Namen nennen? Rosen 6
    saniundso Welche Malerrose könnt ihr mir empfehlen? Rosen 8
    B Blumensamen - könnt ihr mir bitte helfen Stauden & Gehölze 5
    clematisfreak Könnt Ihr mir sagen was da alles wächst ? Wie heißt diese Pflanze? 5
    mona Könnt ihr mir beim Suchen helfen? Mein Garten 2
    TK-Mama Könnt Ihr mir nochmal helfen? Wie heißt diese Pflanze? 22
    jakasi Hab wieder zwei Pflanzen über die ihr mir was sagen könnt Wie heißt diese Pflanze? 5
    P Welche Staudenpflanzen könnt Ihr mir empfehlen? Stauden & Gehölze 10
    M Könnt Ihr mir durch die Schmetterlingsmischung helfen? Wie heißt diese Pflanze? 5
    O Könnt ihr mir hier helfen? Wie heißt diese Pflanze? 6
    vial Hallol,könnt Ihr mir helfen??? Wie heißt diese Pflanze? 1
    Wabun Gartengestaltung, könnt ihr mir bitte helfen? Gartenpflege 10
    D Welchen Rasensamen könnt ihr mir empfehlen? Gartenpflanzen 5
    avenso welche Sorte könnt ihr mir empfehlen ? Rosen 14
    A Spindelmäher kaufen - Was könnt ihr mir empfehlen? Gartenpflege 1

    Similar threads

    Oben Unten