kleine schwarze Würmer am Wasserfall

Goldi 1

Mitglied
Registriert
17. Apr. 2010
Beiträge
319
Ort
Hessen
Habe an meinem Wasserfall , dort wo das Wasser aus dem Filter kommt, kleine schwarze Würmer auf dem Stein. Was sind das für welche?
LG Goldi 1
 

Anhänge

  • IMG_0721[1].jpg
    IMG_0721[1].jpg
    642,9 KB · Aufrufe: 226
  • IMG_0724[1].jpg
    IMG_0724[1].jpg
    600,5 KB · Aufrufe: 204
  • Goldi 1

    Mitglied
    Registriert
    17. Apr. 2010
    Beiträge
    319
    Ort
    Hessen
    Den Stein habe ich schon mal raus genommen. Aber nach ein paar Tagen waren die Würmchen wieder da. Warum die Pumpe aus schalten? Die Würmchen sind vielleicht 0,5 Cm lang, wenn sie sich nicht bewegen.
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D im Garten - kleine und ganz kleine -Engerlinge und schwarze Würmer ca. 2-3 cm Wie heißt dieses Tier? 3
    F Kleine schwarze Würmer/Käfer Gartenpflanzen 12
    Z Kleine braun-schwarze Punkte an Paprikas/Chilis Obst und Gemüsegarten 2
    P Viele kleine schwarze Käfer an der Kellertreppe und an Pflanzen Schädlinge 2
    B Kleine schwarze Käfer in der Küche: was tun? Schädlinge 20
    B Tomaten: kleine schwarze Fliegen und weiße Eier Tomaten 17
    A Schwarze, gepunktete kleine Käfer auf Wandelröschen Wie heißt dieses Tier? 8
    L Kleine schwarze Eier/Larven/Fliegen an vielen Pflanzen Schädlinge 2
    P Elefantenfuß krank (kleine schwarze Punkte)- was hilft? Zimmerpflanzen 0
    H (mit Foto) Kleine grün-schwarze Käfer auf Kalanchoe Wie heißt dieses Tier? 1
    S Kleine schwarze Käfer (im Rudel) und Flecken auf Rosen Wie heißt dieses Tier? 3
    A Aubergine ist angefressenn und kleine schwarze Viehcher Obst und Gemüsegarten 3
    P Felsenbirne - Blätter kleine schwarze Punkte Gartenpflanzen 1
    GHOST.Rider Was tun gegen kleine schwarze Käfer am Porree? Schädlinge 4
    GHOST.Rider Viele kleine schwarze Käfer an den Blüten Schädlinge 5
    M Kleine schwarze fliegende Käfer Haus & Heim 8
    M kleine schwarze Fliegen über dem Blumenbeet Gartenpflege 2
    S Kleine schwarze Punkte im Holz - es werden immer mehr... Tiere im Garten 1
    T Kleine Schwarze Käfer..:-( Schädlinge 7
    D Kleine schwarze Tierchen, bitte um Hilfe Wie heißt dieses Tier? 3
    F Kleine schwarze Fliegen an Paprika - Wer kennt Hausmittel? Obst und Gemüsegarten 5
    Ruhr Schwarze kleine Käfer in den Blüten der Edelwicke und der Kresse Read Blackvelvet Schädlinge 3
    E kleine schwarze fliegen Gartenpflanzen 11
    Naturfreundin. Kleine schwarze Käfer Wie heißt dieses Tier? 2
    D Apfelbaum, tot :-( Kleine schwarze Tierchen haben die Rinde durchbohrt...Was ist das Obst und Gemüsegarten 10

    Similar threads

    Oben Unten