Klar- und selbstverständlich auch Hilfestellung;

Chilli-Willi

Mitglied
Ich habe wohl für einige Forenmitglieder zu klare Worte geschrieben; sorry im Ruhrgebiet geboren und 40 Jahre Süden und Seine Sprache bringen dieses mit. Ich entwickle seit 30 Jahren biologisches Wachstum im Garten und verbinde traditionellen Anbau mit den heutigen Möglichkeiten; die Erkenntnisse werden von Universitäten...Gemüse Bauern etc. bei mir eingekauft und auch teilweise in der Praxis verwendet und verwenden es mit ständigen Verbesserungen auch mit der Hinsicht..die Natur und Technik kann ideal für alle arbeiten. Ich will gerne mein Wissen und Erfahrungen weitergeben; denn dieses kann nicht jeder kaufen und deshalb, im kleinen Bereich will ich gerne als Ratgeber zur kostenlosen Verfügung stehen und auch unsere Erfahrungen austauschen; da kann jeder nur gewinnen.

• Du musst dich doch nicht dafür entschuldigen das du im Ruhrgebiet geboren bist ....

Na endlich einer mit Humor.... bin Fussballerisch eine Zecke, passt auch gut zu meinem Beruf...;)

• Wenn du noch so mit dem Ruhrgebiet verbunden bist , dann weisst du ja auch wie man dort Typen nennt die einen derartigen Auftritt haben ...

Ich kenne den Fussballbegriff " Zecke" allerdings kenne ich niemanden der sich selbst so bezeichnet .....

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Wasser klar, Steine und Boden glitschig grün Teich & Wasser 18
    speeeedcat Wasserbecken ohne Pflanzen klar halten Teich & Wasser 1
    K Hilfe für mein Gartenteich bekomme Wasser nicht klar Teich & Wasser 35
    E 1.Teich - nicht wie erhofft - Wasser nicht klar Teich & Wasser 11
    T Neuling- Miniteich wird nicht klar?! Teich & Wasser 14
    G Wann wird der Teich klar? Teich & Wasser 16
    N Wie komme ich mit Blumen Samen nicht klar? Gartenpflanzen 5
    kmh1412 Biologisch na klar.... Naturnahes gärtnern 20
    C Komm mit meinem Rasen nicht klar! Rasen 5
    Elkevogel Neue Küchenspüle - hat jemand ein ähnliches Modell und Erfahrung damit? Sanierung & Renovierung 42
    JoergK SUCHE … an Scheinzypressen und Lebensbäumen Schädlinge 14
    G Warum hat meine Mango Pflanze schwarze Blattspitzen und was kann ich dagegen tun? Zimmerpflanzen 50
    00Moni00 Habt ihr eine Hunde-Krankenversicherung und welche Erfahrung habt ihr damit gemach? Haustiere Forum 19
    S Wo regionales/gesundes Brot und Gebäck kaufen – eure Erfahrungen? Essen Trinken 91
    W Neubau: Gartenplanung- und Gestaltung Gartengestaltung 14
    1Henriette Leberschädliche Pyrrolizidinalkaloide in Kräutern und Salaten Essen Trinken 4
    L Granatapfel Sämling lang und dünn Tropische Pflanzen 38
    Tubi Diskussionsthread zur pflanzlichen Hausapotheke: über Wirkungen und Nebenwirkungen Selbstversorger 1
    M Humusgehalt und Nährstoffe im Staudenbeet Naturnahes gärtnern 20
    S Hilfe bei Platzierung Brunnen und Bewässerungsverteiler Bewässerung 12
    G Staudenkisten und Sackleinen zu verschenken Grüne Kleinanzeigen 3
    M Smaragd Thujas werden als ganzes gleichmäßig gelb und sterben ab Hecken 11
    P Kostenlos Stauden und Sommerblüher abholen Stauden 1
    C Was ist das für eine Pflanze und was kann ich dagegen tun? Rasen 6
    D Vieles versucht und immer gescheitert Gartenpflege 6