Kann nicht mehr meine Postfächer bearbeiten

Kabraedu

Mitglied
Seit mehreren Tagen habe ich Schwierigkeiten mit meinem Web-Account. Ich kann über den Inernet-Explorer meine Postfächer nicht mehr anklicken und öffnen. Browsereinstellungen zu löschen hat nichts gebracht, Fehlermeldung immer wieder: Seite kann nicht angezeigt werden. Wer hat Erfahrung und kann mir weiterhelfen???

Gruß kabraedu

• Moonfreak

Grünes Tomatenmonster
    Teammitglied
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich weiterhelfen kann. Aber ich bin mir sicher, dass wir mehr Infos benötigen, wenn Dir geholfen werden will...

Welchen Mail-Anbieter handelt es sich denn? Internet Explorer? Welche Version? Hast du einen anderen anderen Browser? Wie verhält sich dieser?

Grüßle, Michi

Kabraedu

Mitglied
    Hallo Michi,
    ich gehe mit dem Internet-Explorer von Windows ins Netz und das Postfach gehört zu web.de.Das Seitenlayout wurde geändert und nach der Zustimmung auf sofortige Änderung fingen die Probleme an. Vorher funktionierte es einwandfrei. Ein Rückruf bei web hat nichts gebracht, die können keine Fehlermeldung erkennen.
    Auf einem anderen PC kann ich die Postfachverwaltung aber vornehmen.

Gruß Karin

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Kann Fotos nicht mehr vergrößern Support 10
    Murmelchen Kann in meinen abonnierten Themen nicht mehr scrollen . Support 2
    K Benzinrasenm. Startzug kann nicht mehr gezogen werden Gartengeräte & Werkzeug 3
    Mutschekiepchen Trompetenblume wächst nicht mehr - was kann ich machen? Klettergehölze 3
    G Dattelpalme wächst nicht mehr - Was kann ich tun? Tropische Pflanzen 5
    G HILFE ich kann nicht mehr! Rasen 4
    Feli871 Wieso kann ich nicht mehr kopieren? Computerprobleme 5
    Giftpilz Kann nicht mehr lesen Computerprobleme 8
    hildegarden Benutzerliste kann nicht mehr aufgerufen werden! Hilfe! Support 11
    sonneva Blauregen blüht nicht mehr - Was kann ich tun? Stauden & Gehölze 4
    P Kann nicht mehr umblättern Support 10
    T Mein Bambus hört nicht mehr auf sich zu vermehren! - Was kann ich tun? Gartenpflanzen 15
    Cokaraja Neembaum....?....aber kann ja in D eigentlich nicht sein ?? Wie heißt diese Pflanze? 1
    B zwei Büsche, die ich nicht bestimmen kann. Kann Jemand helfen Wie heißt diese Pflanze? 7
    M Colorado-Tanne geht es nicht gut. Kann bitte jemand Tipps geben? Nadelgehölze 2
    M Meiner Fiederaralie geht es nicht gut, und ich kann nicht rausfinden woran es liegt Zimmerpflanzen 5
    Orangina Kann mich nicht erinnern... Wie heißt diese Pflanze? 22
    Joaquina Kann in einem Thread die nächste Seite nicht aufrufen. Support 6
    Eisenkraut Ich kann nicht chatten! Support 1
    Eisenkraut Wüstenrose soll nicht eingehen - Was kann ich tun? Zimmerpflanzen 1
    Elkevogel 1 Benachrichtigung - und ich kann sie nicht entfernen. Support 6
    B Meine Lagerstroemien blühen nicht, wer kann helfen? Gartenpflanzen 9
    bonifatius Kann mich nicht anmelden, Support 1
    Plaste Raupen töten - kann ich nicht! Tiere im Garten 12
    verna Kann fotos nicht drehen Support 3