Kann jemand eine Fahrradgarage empfehlen?

Viel-Radler

Neuling
Registriert
03. Dez. 2009
Beiträge
6
Hallo,

hier kommt eine Frage an die radfahrenden Hausbesitzer:

Wir wollen unseren Eltern eine Radgarage zu Weihnachten schenken. Pssst, nicht weitersagen ; )

Jetzt kenne ich niemanden, der eine hat. Auf einer Seite haben wir Verschiedenes über Fahrradgaragen gelesen, aber wir sind ob der vielen unterschiedlichen Modelle eher verwirrt.

Hat jemand eine Empfehlung? Es soll eine Fahrradgarage für zwei Räder sein und sie soll schick aussehen, da sie vor einem moderneren Haus stehen wird. Hat jemand Erfahrung, wie man sie aufstellt?

Vielen Dank für Eure Tipps und viele Grüße
 
  • Viel-Radler

    Neuling
    Registriert
    03. Dez. 2009
    Beiträge
    6
    Gibt es keinen, der solch eine Fahrradgarage schon besitzt? Manchmal heisst sie auch Fahrradbox, oder einfach Radgarage. Wir haben schon jemanden losgeschickt zu einer Bahnhaltestelle, aber die sahen alle nicht so schön aus. Dafür waren die beiden Radfahrer, die innerhalb von 30 minütigem Warten dort auftauchten (war wohl die falsche Zeit) recht begeistert von so einer Radgarage.
    Ich freue mich auf kurze Erfahrungsberichte und Empfehlungen. Vielen Dank.
     
  • Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    Hi,

    Kommt drauf an ob aus Holz oder Blechprofile bevozugt wird.

    Wenn Du mehr Info brauchst, schick mir 'ne PN.

    Diebstahlschutz im Fahrradgarage ist natürlich nicht so gut wie in eine massive Garage oder im Keller.

    Gruß,
    Mark - der auch viel Radelt
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Kann mir jemand eine Kletterrose empfehlen? Rosen 64
    Mr.Ditschy Kann jemand eine Sense dengeln oder hat Erfahrung? Gartengeräte & Werkzeug 8
    H Haben eine Ampel gekauft mit unbekanntem Inhalt, vielleicht kann ja jemand helfen!? Wie heißt diese Pflanze? 2
    G Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist? Wie heißt diese Pflanze? 3
    maus8maus Kann mir jemand sagen, was das für eine Pflanze ist? Wie heißt diese Pflanze? 8
    T Kann mir jemand sagen was dies für eine Pflanze ist? Wie heißt diese Pflanze? 15
    StefanieG Was kann ich zwischen pflanzen? Hat jemand eine Idee? Gartenpflanzen 3
    M Oleander hat ein Problem. Kann jemand helfen? Gartenpflanzen 8
    mai12 Kann jemand die Knollen / Wurzeln bestimmen? Zwiebelpflanzen 27
    B zwei Büsche, die ich nicht bestimmen kann. Kann Jemand helfen Wie heißt diese Pflanze? 7
    M Colorado-Tanne geht es nicht gut. Kann bitte jemand Tipps geben? Nadelgehölze 2
    elis Kann mir jemand helfen bei Navi-Problemen ? Computerprobleme 18
    W Gelöst Kann mir jemand bei der Bestimmung helfen? (Strauchveronika/Hebe) Wie heißt diese Pflanze? 2
    Hexe9 Gelöst Kann jemand die Pflanze erkennen? (Hornklee) Wie heißt diese Pflanze? 5
    jola Gelöst Kann das schon jemand erkennen ? - Felberich Wie heißt diese Pflanze? 20
    D Kann mir jemand dieses Unkraut bestimmen? (Rasen Neuansaat) Rasen 9
    G Kann mir jemand bitte diese Pflanze bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? 3
    L Kann mir jemand sagen um was für Fische es sich dreht Teich & Wasser 2
    F Kann mir jemand sagen was das für ein gras ist? Wie heißt diese Pflanze? 11
    K Kann mir bitte jemand diese Pflanze bestimmen Wie heißt diese Pflanze? 5
    L Kann mir jemand helfen, wie ich das wegkomme und was das ist? Rasen 10
    jola Gelöst Kann das schon jemand erkennen Wie heißt diese Pflanze? 29
    J Kann mir jemand sagen, wie diese Sukkulente heißt? Wie heißt diese Pflanze? 4
    W Kann mir jemand sagen was meine Kirschlorbeeren haben? Gartenpflanzen 6
    Shantay Indoor-Sackkarre - kann jemand was empfehlen? Haus & Heim 4

    Similar threads

    Oben Unten