kann hier keine Foren durchsuchen.....

echterengel

Mitglied
Registriert
21. Aug. 2007
Beiträge
313
Ort
etwas südlich von Berlin
Hallo Ihr Lieben hier,
lach schon beim Lesen hier, dass vor dem Erstellen eines neuen Themas die Suchfunktion oben links benutzt werden sollte, muss ich schmunzeln. Denn genau das ist mein Problem! Wenn ich nach einem Thema dort suchen will, erscheint Folgendes......


echterengel, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


Hmmm...ich verstehe dieses nicht, da mein Benutzerkonto aktiviert ist, da ich sonst hier auch nicht schreiben könnte. Ich komme an alle Nachrichten ran - auch die Privaten. Könnt Ihr mir helfen?

Lieben Gruß die verständnislose Marina:(
 
  • Tisse

    Neuling
    Registriert
    25. Jan. 2008
    Beiträge
    2
    Oh Danke wuste ich auch nicht
    und habe das suchen schon aufgegeben :cool:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Murmelchen Kann hier keine Videos mehr sehen Support 21
    Murmelchen Warum kann ich hier keine Bilder mehr einfügen? Support 5
    T Apfelbaum: Großer Stamm abgebrochen? Was kann man hier noch machen? Obst und Gemüsegarten 10
    D Unkraut im Rasen. Wer kann mir hier Tipps geben? Rasen 11
    W Bin neu hier , was kann das sein ? Orchideen 4
    G Hochbeet mauern - Was kann man hier noch daraus machen? Gartengestaltung 1
    Simon Sayz Gelöst Kann mir jemand verraten, was ich hier ergattert habe? Wie heißt diese Pflanze? 4
    Fini kann hier wer Torten backen? Small-Talk 31
    P wer kann hier helfen???? Gartengestaltung 4
    P Wie kann ich eine .mov Datei hier einstellen? Support 4
    tulpeline45 alter Aprikosenbaum - kann man hier was machen? Gartenpflege 3
    M Was kann ich hier pflanzen Gartengestaltung 4
    gr.Tanja kann ich hier noch ein clematis dazupflanzen? Stauden & Gehölze 14
    S Kann ich hier einen Knöterich pflanzen?? Stauden & Gehölze 5
    S Hallo, bin neu hier :) Wer kann mir bei meiner Steingartengestaltung Tipps geben? Gartenarbeit 5
    B Gibt's hier jemanden, der polnisch kann? Small-Talk 10
    S Was ist das hier für Unkraut?...Kann jemand helfen? Wie heißt diese Pflanze? 10
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Stefan_123 Braune Flecken am Kirschlorbeer => Schrotschusskrankheit? Was kann man tun? Laubgehölze 1
    B Wie kann man diese Wand nivellieren? Sanierung & Renovierung 22
    Elkevogel Ast-Baumschnitt - ab wann kann man daraus was basteln? Small-Talk 24
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    Amanda wer kann mir was darüber sagen Gartenpflege 2
    E Was für einTier kann das gewesen sein? Rasen 2
    J Tomaten grünlich gelb gefleckt, was kann das sein? Tomaten 6

    Similar threads

    Oben Unten