Ich suche Samen einer guttragenden Gurke

tantemaral

Mitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
716
Ort
Oberbayern, Klimazone 6b
Ich hatte letztes Jahr mit meinem gekauften Gurkenpfllänzchen nicht wirklich Glück. Hab an 2 Pflanzen vielleicht 10 Gurken geerntet.

Suche deshalb Samen von einer Schlangengurke und einer Snackgurke (ein paar Körnchen reichen), von Gurken, die letztes Jahr fleißig getragen haben (oder mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt).

Zum Tausch habe ich viele Samen oder gerne auch Portoerstattung + ein kleiner Obulus!
 
  • HundundKatze

    Mitglied
    Registriert
    30. Dez. 2012
    Beiträge
    434
    Huhu.

    Ich habe und hatte die schlangengurke von LIDL (19Cent/Packung) und habe mir dieser Gurkensorte wirklich gute Erfahrungen (Freiland) gemacht.

    Natürlich schicke ich dir gerne ein paar Samen dieser Gurke, aber wenn du einen LIDL in der Nähe hast, ist es vielleicht am Sinnvollsten und am Günstigsten, dir selbst ein Tütchen zu holen?

    Liebe Grüße
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Ich suche Hibiscus Samen Grüne Kleinanzeigen 4
    chrisk Was ich vergessen hatte, aber auch noch suche sind Samen von Goldlack Grüne Kleinanzeigen 5
    A ich suche samen von leonotis leonorus Grüne Kleinanzeigen 1
    Amanda Ich bin auf der Suche Grüne Kleinanzeigen 36
    SeriGarden Ich suche eine klappbare Schubkarre Gartengeräte & Werkzeug 0
    1 Ich weiss nicht was ich suche🙄 Wie heißt diese Pflanze? 11
    M Gelöst Ich suche diesen Pflanzennamen - Sedum spathufolium Wie heißt diese Pflanze? 10
    K Ich suche eine schmal wachsende Rose Rosen 14
    Z Ich suche Bedienungs/Wartungsanleitung Budget BBM 1641 Gartengeräte & Werkzeug 3
    B Ich suche Impatiens congolensis Grüne Kleinanzeigen 3
    S-o-n-n-e ich suche den Namen dieses Strauches Wie heißt diese Pflanze? 3
    Mila-2012 Ich suche eine Pflanze Gartenpflanzen 5
    muecke1401 Ich suche einen Wecker, der weckt und nicht Small-Talk 20
    Büchermammut ich suche und find nix Support 44
    Ma_Ruschka Ich suche einen Namen :-) Wie heißt diese Pflanze? 3
    S Hallo! Ich brauche Hilfe!!! Ich suche einen Schlossel! Heimwerken 12
    kahey Ich suche Beinwell /Confrey Grüne Kleinanzeigen 6
    C Ich suche noch Grüne Kleinanzeigen 30
    tantemaral Ich suche Delosperma Grüne Kleinanzeigen 5
    S Ich suche eine bestimmte Narzissensorte!! Zwiebelpflanzen 6
    villadoluca ich suche katzenminze und Grüne Kleinanzeigen 0
    ismene08 ich suche Riesen-Hyazinthen-wer kann helfen??? Grüne Kleinanzeigen 0
    tina1 Ich suche Informationen zu "Licht im Garten" - Tipps? Gartengestaltung 15
    bluemchen Ich suche ein Taschenbuch über Bücher & Co. 11
    wasie Ich suche eine Rose Rosen 11

    Similar threads

    Oben Unten