ich hab noch eine

gr.Tanja

Mitglied
Registriert
20. Apr. 2008
Beiträge
310
Ort
mittelfranken
hallo

ich hab hier noch eine pflanze, wo ich nicht weiß ob ich sie rausreissen soll, oder nciht.

attachment.php


das neben dem enzian mein ich.

liebe grüße,
tanja :)
 

Anhänge

  • enzian und xy.JPG
    enzian und xy.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 175
  • -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    hi tanja,

    ich weiß ja nicht, welches der enzian ist, aber ich würde beides wachsen lassen.
    habe so das gefühl, dass etwas tolles bei dir wächst.:D

    lg von kathi
     

    Maggimax

    Mitglied
    Registriert
    10. Feb. 2008
    Beiträge
    528
    Ort
    Dortmund
    Also ich würde auf 'Weide' tippen. Lass sie noch etwas wachsen, wenn du dir allerdings sicher bist, dass es sich um eine Weide handelt, zieh sie lieber zügig heraus..die wachsen echt schnell!:D
     
  • gr.Tanja

    Mitglied
    Registriert
    20. Apr. 2008
    Beiträge
    310
    Ort
    mittelfranken
    hallo

    also unsere nachbarn haben so eine weide mit so gewellten ästen. wie heißt die nochmal...? korkenzieherweide?

    vielleich ists von der ein ableger. sonst wüßt ich jetzt keine weiden in der nähe. mal sehen was noch draus wird.

    @kathi, das rechts im bild ist der enzian. ;)

    liebe grüße,
    tanja :)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    N Ich hab Blödsinn gemacht / ist noch was zu retten ? Gartengestaltung 20
    C Ich hab noch was Grüne Kleinanzeigen 3
    Werder Bremen Iris, oder Sumpfdotterblume ? Sowas hab ich noch nie gesehen! Gartenpflanzen 7
    zweiraumwohnung Eine hab ich noch... Wie heißt diese Pflanze? 2
    S Wildpflanze, die hab ich noch nie gesehen Wie heißt diese Pflanze? 6
    poli eine hab ich noch Wie heißt diese Pflanze? 2
    avenso eine Frage hab ich noch Wie heißt diese Pflanze? 3
    Z Zucchini trägt noch keine Früchte - Hab ich Chancen? Obst und Gemüsegarten 6
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    jola Gelöst Was hab ich da gerettet ? Sedum Wie heißt diese Pflanze? 13
    G Hab ich mein Geld gut angelegt? Small-Talk 4
    scheinfeld Welche Zwiebel hab ich ausgebuddelt? Gartenpflanzen 12
    Kapernstrauch Gelöst Was hab ich da im Teich? - Blaue Englische Wasserminze Wie heißt diese Pflanze? 3
    Kapernstrauch Gelöst Was hab ich da gepflanzt? - Lobelia siphilitica Wie heißt diese Pflanze? 2
    Rosabelverde Gelöst Ich hab da einen Strauch gesehen ... (Kolkwitzie) Wie heißt diese Pflanze? 2
    Rosabelverde Ich hab da eine Eibe ... Nadelgehölze 9
    *Mirjam* Das hab ich nicht gewusst..... Tiere im Garten 2
    M Hab ich meinen Rasen überdüngt? Rasen 6
    Rosabelverde Was hab ich da vor dem Müll gerettet? Zimmerpflanzen 24
    W Welche Schönheiten hab ich hier? Zimmerpflanzen 4
    M Welche Schädlinge hab ich. Gartenpflanzen 8
    Jazz Brazil oh, ich hab da was hüpp'sches, plaues.... Spaß & Spiele 82
    N Welche Pflanzen hab ich eigentlich 😅 Zimmerpflanzen 4
    Beates-Garten Auch ich hab eine Unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 9
    T Ich hab keine Ahnung Wie heißt diese Pflanze? 19

    Similar threads

    Oben Unten