Hibiskusfreak
Foren-Urgestein
Der Wunsch sei doch Befehl.
Bekommt das Team auch noch das N rein? Dahanke
Bekommt das Team auch noch das N rein? Dahanke
Hat ein bisschen was von Potwal ...herrlichDiese Schnauze!!!
Herrlich, danke fürs zeigen.
Du erinnerst mich unwahrscheinlich an Ekel Alfred .der direkte nachbar hat drei dieser mistkläffer, der nachbar über der der strasse zwei dieser kläfftölen
Liegt möglicherweise an der bemerkenswerten Menschenkenntnis über die manche Tiere verfügen...., kaum stehe ich an der strasse, kläffen diese mistvicher...
es gibt wie bei allem, solche und solche. die in der nachbarschaft sind leider kläffer.
Ja, da haben aber nicht die Hunde schuld, sondern die Besitzer.es gibt wie bei allem, solche und solche. die in der nachbarschaft sind leider kläffer.
kam leider verallgemeinert rüber."hunde sind widerliches viechzeugs" - deine Worte
So richtig abgewöhnen braucht man ihnen das nicht, denn dafür sind sie ja da.Mit richtiger Erziehung kann man das jedem Hund abgewöhnen.
Kann der auch "nicht" brav sein. ? Schaut, wie die Unschuld selbst
Er mag keine Autos - rennt denen hinterher und bellt sie an, irgendwann wird er überfahren.Kann der auch "nicht" brav sein. ? Schaut, wie die Unschuld selbst
Er mag keine Autos - rennt denen hinterher und bellt sie an, irgendwann wird er überfahren.
Bestelle mal schöne Grüße!Moin ihr Süßen
damit hier auch mal wieder was zu sehen ist stelle ich ein Foto von meinem Wachwauzi ein... oder sagen wir Feld-Wald- und Wiesenbegleiterin
LG Conya
Anhang anzeigen 723617