Hilfe, ich steh auf'm Schlauch..

Mo9

Foren-Urgestein
Registriert
21. Aug. 2006
Beiträge
8.587
Ort
Wolke9 !
mir will es nicht einfallen, daß kommt davon, wenn man so aus dem Stand gefragt wird
und später fällts einem dann wieder ein, :rolleyes:
werd ich dann aber wieder gefragt - weg! :d

vielleicht könnt ihr mir schnell auf die Sprünge helfen, bin nämlich wieder gefragt worden

also:

k-IMG_9205 Was könnte ich sein.jpg k-IMG_9205 Was könnte ich sein 1.jpg

Mo, die sieht, es holt sich alles zum festhalten, was es kriegen kann:D
 
  • D

    dragonfly05

    Guest
    Ja, ist die Gemeine Waldrebe Clematis vitalba L.. Die wuchert auch bei mir von außen durch den Zaun was das Zeug hält.
     
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    hm... das hieß meine ich anders, meines blüht überhaupt nicht, habs schon Jahre,
    aber nie blühend gehabt, geschweige diese Samenkapseln....
    Aber erst mal Danke!


    Mo, der es aber auch so gar nicht einfällt:(
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.172
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Gehören die rosa Blüten dazu? Denn dann weiß ich's nicht. Wenn ich nur das rechte Foto betrachte, sieht's genau aus wie was, das auch hier im Garten wild rankt und von dem mir mal jemand erklärt hat, das sei wilder Hopfen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    J Hilfe, ich weiß nicht wie ich meinen Garten gestalten soll :( Gartengestaltung 4
    V Hilfe! Wie kann ich meine Pachira retten? Zimmerpflanzen 5
    D Hilfe! Ich brauche eine Diagnose Gartenpflanzen 1
    Rose' Ich brauche Hilfe! ( Garten gestalten) Gartengestaltung 6
    N Hilfe! Was für Stauden soll ich nehmen? Gartenpflanzen 10
    W Ich brauche dringend Hilfe 😭🙄 Gartenpflege 6
    rosenwasser Hilfe - wie kann ich die Pflanze retten? Gartenpflanzen 30
    A Was habe ich im Rasen? Brauche dringend Hilfe! Rasen 6
    K Hilfe, ich habe winzige Würmer im Bad Haus & Heim 3
    I Hilfe - meine Pflanze geht ein und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll Gartenpflanzen 11
    S Hilfe? Meine Pflanzen sterben? Was kann ich machen? Gartenpflanzen 13
    W Ich brauche Hilfe was ist das Problem mit dem Wasser? Teich & Wasser 15
    P Yucca Palme geht komplett ein - ich bitte um Hilfe! Zimmerpflanzen 2
    R Hilfe ich habe Moos Rasen 2
    Petra1258 Hilfe ! Was mache ich mit meiner Zitrone falsch ? Zitruspflanzen 20
    E Hilfe, ich glaube, die Rose geht ein! Rosen 6
    Z Hilfe! Ich weiß nicht, was zu tun ist Rasen 1
    Knofilinchen Ich benötige ein wenig Hilfe bei Rosmarin und Salbei Kräutergarten 29
    3fach-Mami Weinrebe - ich brauch Hilfe! Obst und Gemüsegarten 2
    M Hilfe! Kann ich meinen Rasen noch retten? Rasen 6
    pbrandt01 Hilfe - keiner hat mich gepflanzt, doch ich blühe schön Wie heißt diese Pflanze? 2
    W Hilfe, ich brauche Tomaten Grüne Kleinanzeigen 2
    W Hilfe, ich brauche Tomaten Tomaten 12
    claudi_orchid Überall Spitzwegerich im Rasen! Was soll ich tun? Hilfe Gartenpflanzen 9

    Similar threads

    Oben Unten