... die bodendeckerhaft niedrig wächst,
... es aushält, dass ab 14 h die Sonne weg ist,
... die gesundheitsmäßig ADR-haft drauf ist,
... die so rot wie möglich blüht und ganz bestimmt nicht gelb,
... die nicht dicker als halbgefüllt daherkommt, damit sich die Insekten freuen - und:
... die duftet! Wichtig!
Ja ich weiß. Die eierlegende Wollmilchsau wird wieder mal gesucht. Ich lese mich derzeit durch die Angebote von Rosenzüchtern, hab auch schon ein bis drei Sorten im Blick, aber irgendwas ist immer, das nicht passt. Vielleicht wisst ihr ja längst was Passendes, ehe ich mir einen Wolf suche?
(Mann, ich freu mich sowas von auf mein neues Beet! Und eine neue Rosenanbaustelle!
Ist aber an der Ostseite des Hauses, für die ich noch keinen Plan habe. Vorerst wabern mir Bambus und Rosen im Kopf herum.)
... es aushält, dass ab 14 h die Sonne weg ist,
... die gesundheitsmäßig ADR-haft drauf ist,
... die so rot wie möglich blüht und ganz bestimmt nicht gelb,
... die nicht dicker als halbgefüllt daherkommt, damit sich die Insekten freuen - und:
... die duftet! Wichtig!
Ja ich weiß. Die eierlegende Wollmilchsau wird wieder mal gesucht. Ich lese mich derzeit durch die Angebote von Rosenzüchtern, hab auch schon ein bis drei Sorten im Blick, aber irgendwas ist immer, das nicht passt. Vielleicht wisst ihr ja längst was Passendes, ehe ich mir einen Wolf suche?
(Mann, ich freu mich sowas von auf mein neues Beet! Und eine neue Rosenanbaustelle!