jola Foren-Urgestein Registriert 18. Jan. 2011 Beiträge 10.691 Ort Am Ende des Regenbogens 29. Juni 2022 #1 Kann das schon jemand erkennen ?
jola Foren-Urgestein Registriert 18. Jan. 2011 Beiträge 10.691 Ort Am Ende des Regenbogens 29. Juni 2022 #3 schreberin schrieb: Schneefelberich? Zum Vergrößern anklicken.... Ups, die sehen bei Google alle so prachtvoll aus, und nicht so mickerig wie meiner Isch weiß nischt
schreberin schrieb: Schneefelberich? Zum Vergrößern anklicken.... Ups, die sehen bei Google alle so prachtvoll aus, und nicht so mickerig wie meiner Isch weiß nischt
Kapernstrauch Foren-Urgestein Registriert 07. Mai 2021 Beiträge 2.240 Ort Klagenfurt 29. Juni 2022 #4 Doch doch - meine sind nicht mal annähernd so groß! Ich glaub, die brauchen auch eine Anlaufzeit…….
jola Foren-Urgestein Registriert 18. Jan. 2011 Beiträge 10.691 Ort Am Ende des Regenbogens 29. Juni 2022 #5 schreberin schrieb: Schneefelberich? Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich glaub es jetzt einfach, und wenn sie groß sind, gibt es noch ein Bild
schreberin schrieb: Schneefelberich? Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich glaub es jetzt einfach, und wenn sie groß sind, gibt es noch ein Bild