hab da mal eine Frage...

Muecke

Foren-Urgestein
Registriert
05. März 2007
Beiträge
1.973
Ich habe da mal eine Frage zum tausch. Ich habe im Sommer ein Päckchen bekommen von einer netten Person. Im Herbst wollte ich ihr dann auch eins schicken und nu erreiche ich sie gar net mehr. Ich habe ihr schon zich mails geschickt. Sie war aber schon seit anfang August hier nicht mehr on. Ich wollte schon so das Paket abschicken aber habe bissel angst das die Blumen dann kaputt gehen weil sie nicht daheim ist. Was würdet ihr denn nu machen..nicht das es nachher heisst ich halte meine Versprechen nicht ein...:(
 
  • K

    Koi

    Guest
    Einfach so los schicken würd ich es nicht du weist ja nicht wo und was mit ihr oder ihn ist Versuch es halt weiter bis du mal eine Meldung bekommst.Es wäre sonst schade drum um die Blumen!
     
  • Muecke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. März 2007
    Beiträge
    1.973
    Es hat sich nun doch aufgeklärt..puh, das bin ich aber froh...Habe nun Antwort und werde nächste Woche die Blümchen verschicken...Danke Euch...

    Mücke
     
    P

    pere

    Guest
    Das freut mich aber sehr für dich!

    Liebe Grüße
    Petra, die auch immer froh ist, wenn sich alles aufklärt
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heide Ich hab mal eine Frage ... Small-Talk 8
    jola Gelöst Hab auch mal wieder was Unbekanntes-Wunderblume Wie heißt diese Pflanze? 23
    tantemaral Ich hab da mal ein Problem - Zwetschgenspalier Obst und Gemüsegarten 42
    L Hab auch mal wieder ne Frage... Gartenpflanzen 3
    NETTE Ich hab mal wieder ne Neuanschaffung... Wie heißt diese Pflanze? 10
    Werder Bremen Hab da auch mal `ne Kohlrabi-Frage Obst und Gemüsegarten 5
    aivlis Hab da mal ne Frage Wie heißt diese Pflanze? 2
    jakasi Hab mal wieder meine Kaufsucht befriedigt ! Gartenpflanzen 7
    Lupina Ich hab da mal ein Problem... Rosen 10
    mähschaf Hab da mal zwei Wie heißt diese Pflanze? 6
    StefanK Hab' mal wieder keine Ahnung Wie heißt diese Pflanze? 11
    Zauberfee 50. Geburtstag - Hab' mal wieder was gebastelt ! Small-Talk 14
    T Erdbeerturm-schaut mal, das hab ich gerade für meine kinder gemacht Obst und Gemüsegarten 8
    Zauberfee Hab da mal ne Frage zu Antworten und Bild einstellen Support 3
    Geieroma Hab mal wieder ein Anfrage!!! Gartenpflanzen 35
    S Hab mal 'ne dumme Frage... Gartenpflege 3
    T Ich hab da mal ne Frage :)) Gartenpflanzen 6
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    jola Gelöst Hab was Neues, und keine Ahnung-- (Hahnenkamm /Celosia cristata) Wie heißt diese Pflanze? 3
    jola Gelöst Was hab ich da gerettet ? Sedum Wie heißt diese Pflanze? 13
    jola Gelöst Hab da was ???-- Schneefelberich Wie heißt diese Pflanze? 4
    G Hab ich mein Geld gut angelegt? Small-Talk 4
    scheinfeld Welche Zwiebel hab ich ausgebuddelt? Gartenpflanzen 12
    Kapernstrauch Gelöst Was hab ich da im Teich? - Blaue Englische Wasserminze Wie heißt diese Pflanze? 3
    Kapernstrauch Gelöst Was hab ich da gepflanzt? - Lobelia siphilitica Wie heißt diese Pflanze? 2

    Similar threads

    Oben Unten