Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Gurken hats erwischt, nach knapp 150 leckeren Schlangen und Midigurken wurden meine Blätter gelb. Ich war etz am Wochenende nicht da, und nun? Alles voller Spinnmilben, was kann ich tun oder isses zu spät ?
mit lauwarmen Seifenwasser die komplette Pflanze tropfnass sprühen, aber nicht in der prallen Sonne natürlich, sonst verbrennen die Blätter. Hat bei mir im letzten Jahr gut geholfen
So, nach täglichem abwechselnden Sprühen mit Spüli und Wasser hab ichs geschafft die Viecher los zu werden, die Gurken wachsen wieder, meine Frage, die fast aber nur fast ganz gelben Blätter, soll ich die abschneiden oder dran lassen?
Ich würde die Pflanzen jetzt düngen, falls noch nicht geschehen und die ganz gelben Blätter abschneiden, aber nicht zu viele. Den Rest ruhig dran lassen und nach und nach abschneiden, wenn neue kommen. So habe ich meine im letzten Jahr lange durchbekommen