Gartenanfänger

Terrorzicke

Neuling
Registriert
24. Feb. 2011
Beiträge
1
Hallo an alle

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ,ich bin 26 Jahre und seid kurzen Besitzerin eines Gartens.Der Garten war ein Geschenk von meinem Mann.Was super ist für die Kinder und unseren Vierbeiner, aber ich hab so gar keine Ahnung :confused: was ich machen muss/soll ,um überhaupt ein Anfang zu finden beschreibe ich mal kurz, er hat ein Feld zum anbauen ein kleines erdbeerfeld und sonst rasen , Erdbeeren wurde abgedeckt,und das andere Feld wurde wohl letztes Jahr umgegraben wie gehst weiter was muss ich tun bitte helft mir und lasst mich nicht dumm sterben

Ich freu mich über jeden tip
ich werde demnächst noch mal ein/zwei bilder hochladen

falls ich jetzt ihr irgendwas falsch gemacht habe entschuldige ich mich schon mal vorher ich bin noch nicht so lange hier im forum und wussel mich grade so ein
 
  • smaugthegolden

    Mitglied
    Registriert
    08. Juni 2010
    Beiträge
    727
    Ort
    in der Nähe von Stuttgart
    ... na denn - herzlich willkommen!
    Es ist immer schwer, solche sehr allgemeinen Fragen zu beantworten. Du bekommst eher Reaktionen, wenn du konkret nach bestimmten Dingen fragst, z.B. wissen wir nicht, was du denn gerne so haben möchtest in deinem Garten: Blumen, Gemüse, Obst.....
    Die Entscheidung wirst du wohl selbst treffen müssen. ;)

    Viele Grüße

    Birgit
     
  • Similar threads

    Oben Unten