Gäste am Kreuzjasmin

Agapanthus78

Neuling
Registriert
21. Apr. 2021
Beiträge
1
Liebe Pflanzenfreunde,

hab heute an meinem Kreuzjasmin Gäste entdeckt, welche ich so noch nie gesehen habe. Sie waren an mehreren Blättern und weiss nun recht, was ich machen soll.
Meine Frage an euch, kennt jemand diese Gäste und kann mir sagen, wir man sie loswird oder ggf. gewähren lässt?

Besten Dank für Eure Hilfe
 

Anhänge

  • IMG_1672.jpg
    IMG_1672.jpg
    411,1 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_1673.jpg
    IMG_1673.jpg
    469,1 KB · Aufrufe: 90
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hallo und Willkommen,

    das sieht mir arg nach Schildläusen aus. Die wird man nicht ganz leicht los. Abwischen, am besten mit einen rapsöligen Präparat. Und sehr gründlich. Die verdammten Viecher sind sehr hartnäckig.
     
  • Similar threads

    Oben Unten