Fotowettbewerb Januar 2017 Herausforderungen Vorrunde

Vorrunde Fotowettbewerb Januar 2017 - Herausforderungen


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
T

Tinchenfurz

Guest
So, ihr Lieben! Auf geht's zur Vorrunde.

Ich diesem Weg wünsche ich Joa noch alles Gute für die OP. Bald hast du wieder totalen Durchblick:pa:


01 Asta - Eine echte Herausforderung für einen Flachländer

01 Asta.jpg

02 Vitalis - es ist eine Herausforderung, als Schneemann bei Tauwetter standhaft zu bleiben

02 Vitalis.jpg

03 - Rosabelverde - Ordnung oder Chaos? Müll oder Rohstoff?

03 Rosabelverde.jpg

04 Kia ora - Die größte Herausforderung meines Lebens

04 Kia ora.jpg

05 scheinfeld - vom Chaos zum Traumgarten

05 scheinfeld.JPG

06 Parzival - das ist eine Tür, also eher ein Portal

06 Parzival.jpg

07 luise-ac - Mit der Zipline 1200 m talwärts

07 luise-ac.JPG

08 Puddelrüh - Herausforderung geschafft .... Unbezahlbar

08 Puddelrüh.jpg

09 heiteck - Ich schaffe das

09 heiteck.JPG

10 avenso - wie kriege ich den wieder raus hier...

10 avenso.JPG

11 Pyromella - wieder laufen lernen

11 Pyromella.jpg

12 bobbycharly - Für mich eine Herausforderung, solche Frostbeulen zu fabrizieren

12 bobbycharly.JPG

13 JGosub - schneller als eine Rakete

13 JGosub.jpg
pencil.png
 
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Von mir noch mal die Herausforderungen auf einen Blick.

    page - Copy.jpg

    Kia ora
     
  • CoMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2012
    Beiträge
    1.237
    Ort
    Steiermark
    Huch? Muss man sich jetzt gleich für ein Bild entscheiden?
    Oh man.. und ich hatte mir grad meine drei liebsten rausgesucht.. :(
     
  • CoMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2012
    Beiträge
    1.237
    Ort
    Steiermark
    Ok, dann muss ich mich wohl oder übel doch jetzt schon entscheiden.
    Danke Pyromella.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    CoMi, es gibt aber später noch eine End-Wahl, von den drei Bildern, die bei der Vorabstimmung die meisten Stimmen bekommen haben - du darfst also zweimal abstimmen.
     

    CoMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2012
    Beiträge
    1.237
    Ort
    Steiermark
    Ja, das hab ich schon mitbekommen. Die Dezember-Umfrage hab ich verpasst, aber im November hab ich mitgemacht. Und kann sein, dass ichs mir einbilde, aber da hab ich mich in der Vorrunde doch für drei Bilder entschieden!?
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Sorry, aber das ist technisch nicht möglich. (Sollte es zumindest sein.) Wir haben für die Fotowettbewerbe immer Abstimmungen, wo man nur eine Stimme hat, da hatten wir auch irgendwann mal drüber abgestimmt. Aber das dürfte vor deiner aktiven Zeit hier gewesen sein. Kann es sein, dass per Zufall gerade deine drei Favouriten in die Endwahl gekommen sind?
     
  • CoMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2012
    Beiträge
    1.237
    Ort
    Steiermark
    Ok, ich habs mir wohl tatsächlich eingebildet.. :d
    Dafür weiß ich jetzt zumindest 100%ig, dass ich mich gleich für eins entscheiden muss. (Und in der Endrunde dann nochmal.) :D
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    HE, ich denke,in diesem Fred wird nicht diskutiert!!! :schimpf:

    Dafuer ist HIER Platz.

    Kia ora
     

    CoMi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2012
    Beiträge
    1.237
    Ort
    Steiermark
    Ich dachte, im Thread, wo die Fotos eingestellt werden, wird nicht diskutiert!?
    Hier ist es doch auch sinnig!? Jedenfalls taucht der Thread dann häufiger bei neuen Beiträgen auf und es stimmen vielleicht mehrere ab!? Davon war doch bei der letzten Abstimmung die Rede, oder nicht?

    Liebe Grüße
    CoMi
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Kia, ich sehe das wie CoMi. Eine Diskussion hier holt die Abstimmung immer wieder in die neuen Beiträge. Ich bin ebenfalls dafür, dass weiterhin in dem Thread, in dem die Bilder eingestellt werden, nicht gequasselt wird. Das klappt doch auch ganz gut.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Da wollte ich einmal meckern, wieder nichts..... :grins::grins::d

    Kia ora :pa:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    T Endrunde Fotowettbewerb Januar 2017 Herausforderungen Archiv 5
    Joaquina Fotowettbewerb Januar 2017 "Herausforderungen!" Archiv 14
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2023 "Feuerwerk" Archiv 17
    Knuffel Fotowettbewerb Januar 2023 "Feuerwerk" Archiv 20
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2022 "Vorfreude auf den Frühling - in nur 2 Farben" Archiv 28
    Orangina Fotowettbewerb Januar 2022 "Vorfreude auf den Frühling - in nur zwei Farben" Archiv 31
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb Januar '21 "Stadtansichten" Archiv 29
    Orangina Fotowettbewerb Januar 2021 "Stadtansichten" Archiv 21
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2020 "Faszination der morbiden Tristesse" Archiv 22
    Orangina Fotowettbewerb Januar 2020 "Faszination der morbiden Tristesse" Archiv 25
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb Januar´19 "Von Autoreifen bis Zwetschgenknödel" Archiv 135
    Pyromella Fotowettbewerb Januar 2018 "eisige Stimmungen" Archiv 26
    Fini Januar Fotowettbewerb Pflanzengemeinschaft im Garten Archiv 33
    T Endrunde Fotowettbewerb Januar 2014- 5 Dinge=Quintett Archiv 0
    T Vorrunde Fotowettbewerb Januar 2014- 5 Dinge= Quintett Archiv 1
    T Fotowettbewerb Januar 2014- 5 Dinge = Quintett Archiv 30
    K NEUE Endrunde Fotowettbewerb Januar 2013 Archiv 0
    K Vorrunde Fotowettbewerb Januar 2013 Archiv 2
    H Fotowettbewerb Januar 2013 Archiv 42
    H Endrunde Fotowettbewerb Januar 2012 Archiv 1
    H Vorrunde Fotowettbewerb Januar 2012 Archiv 1
    H Fotowettbewerb Januar 2012: Pflanzenbilder 2011 Archiv 54
    S Abstimmung, Fotowettbewerb Januar 2011 - ENDRUNDE - "Schneeschmelze" Archiv 1
    S Abstimmung, Fotowettbewerb Januar 2011 - Vorrunde "Schneeschmelze" Archiv 1
    S Fotowettbewerb - Januar "Schneeschmelze" Archiv 33

    Similar threads

    Oben Unten