Fotos nur noch rotes Kreuz

gartenfloh

Mitglied
Registriert
06. Jan. 2008
Beiträge
439
Ort
Tripolis
Hallo,
ich kann seit gestern hier im Forum keine Fotos mehr sehen:confused:nur noch rote Kreuze...wenn ich die dann anklicke, kann ich die Fotos zwar sehen, aber eben nur wenn ich klicke...
Hat das Problem von Euch auch jemand?? oder woran kann das liegen???

Liebe Grüße
Mirko....
 
  • gartenfloh

    Mitglied
    Registriert
    06. Jan. 2008
    Beiträge
    439
    Ort
    Tripolis
    Hallo Anita,
    danke für den Tip...aber an den Browsereinstellungen hab ich nix geändert...

    Liebe Grüße
    Mirko...
     
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo Mirko,

    im IE kannst du einstellen, ob du Bilder anzeigen möchtest oder nicht. Tritt das Problem auch beim Firefox auf? Eventuell könnte die Firewall schuld sein. Zu Testzwecken einfach mal kurz abschalten.

    Grüße,
    Marcel
     
  • gartenfloh

    Mitglied
    Registriert
    06. Jan. 2008
    Beiträge
    439
    Ort
    Tripolis
    Jetzt wird doch der Hund in der Pfanne verrückt:DWir kommen grad vom Sonntagsspaziergang zurück, ich schalte den Rechner wieder an...und siehe da, ich kann wieder alle Bilder sehen...

    Weiß der Fuchs was das war...aber trotzdem, danke für Eure Hilfe...

    Liebe Grüße
    Mirko...
     

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Mai 2007
    Beiträge
    1.276
    Ort
    D, Brandenburg, LOS
    Jetzt wird doch der Hund in der Pfanne verrückt:DWir kommen grad vom Sonntagsspaziergang zurück, ich schalte den Rechner wieder an...und siehe da, ich kann wieder alle Bilder sehen...

    Weiß der Fuchs was das war...aber trotzdem, danke für Eure Hilfe...

    Liebe Grüße
    Mirko...

    Nicht wundern Mirko ... PC-Wege sind oft unerforschlich;)

    Vielleicht wurde eine Datei nicht richtig gestartet.

    Ging mir vor einigen Tagen ähnlich. Allerdings im Umgekehrten Sinne. Der PC ist einfach nicht vollständig runtergefahen. Ich mußte (Notgedrungener Weise) den "Hebel umlegen". Sprich den Netzstecker ziehen. Nach einigen Tagen, oh Wunder der Technik, funktionierte das Runterfahren wieder problemlos.



    Gruß Anita
     
  • gartenfloh

    Mitglied
    Registriert
    06. Jan. 2008
    Beiträge
    439
    Ort
    Tripolis
    Jetzt geht die Sch......schon wieder nicht...auch nicht bei Firefox und ausgeschalteter Firewall...

    lg
    Mirko....
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Und Murmelchens Hasen kann ich sehen...aber die Fotos von Tina im selben Fred nicht...


    Hi Flöhchen..

    das hatte ich auch schon mal und es muß mit dem Versender, oder auch mit den Browser zusammenhängen. Meine Einstelungen waren korrekt, mache as ja erst seit 15 Jahren, aber ich achte immer darauf, wenn ich was einbstelle, das auch die Pixelgröße stimmt...
    Ich habe immer um die 80 - 120Kb und 640x480 oder sogar nur die Hälfte 320x240 Pixel

    Liebe Grüße
    Mo meint, prüfe nochmal alles!;)
     
  • gartenfloh

    Mitglied
    Registriert
    06. Jan. 2008
    Beiträge
    439
    Ort
    Tripolis
    Hallo,
    da bin ich wieder...und noch immer rote Kreuze anstatt Fotos...wenn ich die Kreuze anklicke kann ich die Fotos zwar sehen aber das nervt langsam...das Problem hab ich aber nur hier im Forum...
    Ich weiß echt nicht mehr weiter...grrrrrrr

    LG
    Mirko....
     
  • M

    Meriposa

    Guest
    Hallo Marcel,

    seit gestern ist keine "Miniaturansicht der Grafiken" mehr möglich. Es erscheint nur das berühmt berüchtigte rote Kreuz. Nach Anklicken erscheinen die Fotos.

    Informierende Grüße
    Meriposa
     

    Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo Meriposa,

    kannst es etwas genauer beschreiben? - welche Vorschaubilder? Hast du eine konkrete URL für mich? Welchen Browser nutzt du?

    Grüße,
    Marcel
     
    M

    Meriposa

    Guest
    Z.B. im fred "Himmlisch". Bilder, die vom PC hochgeladen werden, kann man ja als Miniaturgrafiken ansehen und die kommen leider nicht mehr sondern
    nur das Kreuz mit den Bilddaten.

    Surfe mit IE 8 - Browser zurückgesetzt. Tut sich abba nix :).

    Habe gerade bemerkt, dass nicht alle Smileys reinsetzen lassen
    ("Originalbild kann mit "Shift+R" nachgeladen werden)

    :):):):) dieser funktioniert :):):):):)
     
    R

    Rentner

    Guest
    Unter Firefox und I.E. 8 gibt es Fehlermeldungen.
    Unter Opera funktioniert die Darstellung. Möglicherweise hat der Server hin und wieder kleine Abstimmungsproblemchen mit dem Fuchs und dem Explorer:

    I.E.8

    explorer_himmelhmfh.jpg


    Firefox 3.6

    firefox_himmlischgw9c.jpg


    Opera 10.10

    opera_himmel7jsr.jpg
     
    M

    Meriposa

    Guest
    Hallo Rentner Pit,

    danke für die Aufklärung "Sonnenblume-Smiley" :)

    Liebe Grüße
    Meriposa
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    C Glanzmispel sieht furchtbar aus (Fotos) Hecken 1
    Chelsea Chelsea´s Fotos Foto-Treff 12
    F Rasen hat seit ein paar Tagen dunkle Streifen und Stellen - Fotos Rasen 7
    Sunfreak Projekt: Sortenbeschreibungen und -fotos Tomaten 229
    Rosabelverde Warum sind die großen Fotos so groß? Support 77
    Rosabelverde Kann ich das Forum nach eigenen Fotos durchsuchen? Support 24
    H Lilie Pretty_Woman unterschied Jahr 1 zu 2 Fotos von Austrieb (mehr nicht) Zwiebelpflanzen 2
    Supernovae Fotos hochladen Support 2
    Scarlet Fotos von unseren Hunden und auch Geschichten dazu ;) Foto-Treff 15
    H Fotos Fliegende Blattläuse ihre Räuber und Wächter Gartenpflege 1
    verbus 12 Pflanzen, viele Fotos und keine Namen. Wer hilft? Wie heißt diese Pflanze? 29
    Marcel Gelöst Gelbstern, Gagea - Fotos Wie heißt diese Pflanze? 2
    Rosabelverde Kann Fotos nicht mehr vergrößern Support 10
    Steingartenfan Wildtulpen - Fotos, Fragen und Erfahrungen Zwiebelpflanzen 44
    P Wie würdet ihr diese Wegzeile gestalten? (Fotos) Gartengestaltung 17
    P Fotos von Winter Schnee und Eis Foto-Treff 382
    P Fotos von Ostsee und Nordsee Urlaub Foto-Treff 192
    P Fotos von nostalgischen, antiken, alten Objekten Foto-Treff 156
    passionsblume1 warum kann ich übers Handy keine Fotos hochladen! Support 5
    B Gesucht: Der Name der Rose :-) (Fotos) Rosen 27
    R Riss am/im Haussockel (klingt hohl) - wie rep.? (Fotos) Sanierung & Renovierung 8
    T Kann keine Fotos mehr hochladen Support 9
    T Fotos von Iphone auf PC laden Computerprobleme 9
    Billabong Fotos von Graffiti, Schablonen und anderer Street Art Foto-Treff 347
    S Fotos werden komprimiert Computerprobleme 6

    Similar threads

    Oben Unten