Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir geht's genauso wie Luise. Ich seh auch nur die grüne Zahlen-Buchstabenreihe. Und dann die Meldung, dass da was schiefgelaufen wäre. Ich sitz am Läppi.
Hatten wir nicht schon mal das Problem beim Linienwettbewerb mit 'nem Bild von Mikaa?
Wenn ich das vorhergehende Foto für die Leiste anklicke, ist das wirklich bei mir das letzte in der Reihe. (Und bitte nicht falsch verstehen jetzt! ) Alle Fotos bisher sind toll und ich möchte unbedingt auch Kias Besuchsmiezekatze sehen...
Und ja, Danke CoMi, dass Du Dich wieder kümmerst...
Ähm ja.. Da ist tatsächlich etwas schiefgegangen.. Ich sehe Kias Bild in der Miniaturansicht, aber ebenso nicht in der Galerie und wenn ich draufklicke, bekomme ich auch ein 'Hoppla'.
War ich einfach rechtzeitig online, dass das Bild noch hochgeladen wurde?
@Frau Spatz , hatten wir nicht vereinbart, im Wettbewerbsthread nichts zu kommentieren, sondern das hier zu tun? Ich hoffe, dass du mir den Hinweis nicht übel nimmst.
@Frau Spatz , hatten wir nicht vereinbart, im Wettbewerbsthread nichts zu kommentieren, sondern das hier zu tun? Ich hoffe, dass du mir den Hinweis nicht übel nimmst.
Liebe Fotowettbewerbsteilnehmer,
ich will ja nicht nerven, aber wir hatten uns doch mal grundsätzlich auf Miniaturansichten der - zugegeben - ganz
tollen Fotos geeinigt. Steht sogar glaube in den Regeln. Bitte demnächst drauf achten.
Könnte ein lieber Mod vielleicht das große Bild in ein kleines verwandeln, bitte?
...warum denn nicht?
Manche rufen ihre Kinder "Mausi", oder ihre Liebste, was ist da schlimmes dabei?
Ich kannte Jemand, der sein Kind immer Lumpi rief.
Oder manche Vornamen sind sowas von bescheuert, da regt sich auch keiner auf!