1Henriette
Foren-Urgestein
Spülen reinigt und macht platz für neuesJa, und das Abspülen macht dann alles wieder kaputt...![]()
Spülen reinigt und macht platz für neuesJa, und das Abspülen macht dann alles wieder kaputt...![]()
@Südheidin, das klingt doch gut. Man muss sich ja nicht immer vollständig auf Null setzen; reduzieren kann auch schon viel bewirken.
Die anderen "Faster" hier sind entweder am Kämpfen oder trauen sich nicht zu schreiben, dass es nicht klappt, wie es scheint.![]()
Aber mir geht's auch soIch bin kein Fan von kognitiver Flexibilität, ich bleibe in meinem Trott...![]()
Ja,…Übermorgen ist Aschermittwoch. Macht jemand irgendwas anders in der Fastenzeit?
Tubi, ich denke schon, dass ich trotzdem meine Perspektiven erweitere und den Geist erfrische ...ohne dass ich z.B. einem "Lehrer", oder einer Religion folgen muss...also ich meine, ich brauche keine zeitlichen "Vorgaben" z.B. eben : jetzt hast du gefälligst zu fasten, weil Fastenzeit ist......Naja. Dinge Mal anderes zu machen erweitert auch die Perspektive und erfrischt den Geist. Den bisherigen Standpunkt zu verlassen, schafft kognitive Flexibilität.
Und natürlich muss niemand irgendetwas machen. Könnt auch weiter in Eurem Trott bleiben.![]()

Dann könnte ich 7 Wochen keine Überweisungen tätigen. Für mich wäre das eher nicht machbar, da meine Bank nur noch onlinebanking macht.worauf wartest du denn @Tubi ?
ich erweitere meine perspektiven jeden tag, indem ich mit offenen augen und ohren durch die welt gehe. und mensch und tier beobachte, der mensch fällt besonders durch meist weiße stöpsel in dem ohren suf und dem starren blick auf ein plastikkästchen in der hand.
handyfasten wäre z.b. eine gute challenge.