Es eilt - brauche schnelle Antwort

Gartenfreundin

Gesperrt
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
3.418
Ort
Elbe-Elster-Kreis
Hallo, bei uns regnet es wieder. Meine Frage: Kann ich meine aufgekommenen und noch nicht aufgekommenen Pflänzchen mal in den Regen stellen ? Es regnet so leise vor sich hin, kein plätschern.
Vielen Dank für eure Antworten
LG Christina
 
  • Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Kann ich meine aufgekommenen und noch nicht aufgekommenen Pflänzchen mal in den Regen stellen ?
    LG Christina


    Hallo Christina,

    es kommt auf die Temperatur draußen an. Jetzt zum Abend wirds ja schon wieder kälter...
    Ich würd' sie erst dann raus stellen, wenn die Sonne beständiger ist, aber die Pflänzchen dann nicht direkt in die Sonne..

    Mo, die heute ein Chaos vor fand durch einen Sturm...:(
     
  • Gartenfreundin

    Gesperrt
    Registriert
    21. Juni 2007
    Beiträge
    3.418
    Ort
    Elbe-Elster-Kreis
    Danke für eure schnelle Antwort. Es sind allerlei Blumen, aufgekommen ist bisher leider nur ein gefülltes Schmuckkörbchen. Und da ich das Aussäen bisher nur im Freien gemacht habe, habe ich da noch gar keine Erfahrungen. Ich dachte nur, denen könnte etwas Wasser von oben nicht schaden. Blöder Satz, ich habe sonst auch nicht "von unten" gegossen, ich meine natürlich Regen.
    Also schnell wieder reingeschafft. Danke euch nochmal.
    Es ist aber auch wieder ein Sch....wetter!
    LG von Christina, die gerade eine leckere Erdbeertorte gebacken hat.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Eilt--Gänsekeulen mit Wasser übergiesen? Gartenfreunde 40
    Elkevogel Rhabarbersaft-/sirup selber kochen mit sehr wenig Zucker - eilt mal wieder :-) Essen Trinken 14
    A Planung Bewässerung (Hunter Regner) inkl Plan *eilt da Graben gemacht werden muss* Bewässerung 1
    Elkevogel Hilfe bitte - wie Bisquit mit Schnaps besprenkeln? EILT Essen Trinken 11
    Elkevogel Wer kann Französich? EILT Small-Talk 30
    Elkevogel Hilfe zum erstmaligen Einkochen im Backofen - Eilt Essen Trinken 28
    Elkevogel Was ist das am Apfelbaum? - EILT Obstgehölze 5
    B Eilt nicht - Wie erstelle ich Umfrage? Support 4
    T Eilt: Steilhang sichern Gartengestaltung 17
    S EILT! Kartoffeln einbuddeln Obst und Gemüsegarten 1
    O.v.F. EILT SEHR Salvia coccinea Kräutergarten 3
    3Mücken Jetzt noch Herbstdüngung? - eilt! - Rasen 4
    A Rasen versaut!!! Eilt!!! Rasen 7
    Tubi Brauche neuen Schneeschieber Haus & Heim 5
    S Neuling - Brauche Hilfe für Gartenbewässerung (Schritt für Schritt) Bewässerung 101
    D Rollrasen verlegt , brauche dringend Hilfe ?! Rasen 2
    M Ich brauche Ideen für einen Gartenteich! Teich & Wasser 1
    D Brauche mal eure Hilfe Rasen 13
    Ing_Cent Tomaten für Gewächshausanbau- brauche Tipps Tomaten 8
    G Thujas selbst ziehen, wie ? Meine Hecke stirbt und ich brauche Ersatzpflanzen Hecken 36
    Amanda Ich brauche mal Rat Gartenpflanzen 2
    B Brauche Hilfe bei der Planung Rasenbewässerung (mit Herausforderungen) Bewässerung 28
    D Hilfe! Ich brauche eine Diagnose Gartenpflanzen 1
    S Brauche Hilfe bei der Identifizierung eines Problems an meinen Paprikapflanzen Schädlinge 2
    I Neue Obstbäume: brauche Rat Obst und Gemüsegarten 34

    Similar threads

    Oben Unten