Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab den Beitrag von @M19J55 in den Yacon-Thread verschoben, damit er von den Interessenten für diese Pflanzen auch auffindbar ist. Hier geht er vermutlich bald unter, was schade wäre. Also jetzt bitte hier lesen:
Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich auf die Yacon aufmerksam geworden und find die Pflanze recht interessant. Hat jemand Erfahrung mit Anbau und Verwendung? LG Ingrid
Guten Morgen, ganz herzlichen Dank Rosalbelverde. Dort gehört der Beitrag hin.
Ich konnte dann auch gleich die anderen Beiträge lesen können. Und schon weiß ich mehr wie man im Frühjahr vermehrt,teilt., Golden Lotus kennt sich ja bestens aus.
Wie entstehen wohl so gruselige Rosen? Wird da der Stiel von jeder Rose gesplittet und in unterschiedliche Farben getaucht, damit jede Blüte mehrfarbig eingefärbt werden kann? Schön finde ich das nicht.
scilla, das Foto ist zwar bombastisch, aber alle eingefärbten Pflanzen sehen einfach furchtbar aus.
Adventsschmuck ebenfalls, die Kerzen sind lila - und hellblaufarbig, es gibt Orchis in den unmöglichsten Farben.
Eingefärbtes Heidekraut sieht auch ziemlich ätzend aus.