Eine Kräuterhexe von heute hat es schwöööör!

S

stilemie

Guest
Eine Kräuterhexe von heute hat es schwöööör!

Eine der ersten Feststellungen ist immer : "Ach ,Du hast einen Besen !"
Ja klar habe ich einen ,wie soll ich denn sonst den Hof fegen ?
Aber ich habe mir angewöhnt zu sagen: "Der ist mir zum fliegen zu unbequem ,ich bevorzuge die Lufthansa !"

Mein meistgebrauchtes Stoßgebet ist wohl:

Laß mich zwischen all dem Grünzeug das richtige Kraut finden!
Ihr lacht?
Entweder sieht das da auf der Wiese aus wie zukünftiges Heu , oder es sieht aus wie Unkraut!
Dieses olle Pflanzenbestimmungsbuch ist aber auch zu undeutlich und der PC steht zu Hause.

Achja,im Hexenbuch steht "sortiert" wird zu Hause......da kann man ja so ziemlich alles mitnehmen,
zur Not läßt sich aus den unbestimmbaren Resten noch ein Kräuterkissen stopfen!

Da steht man nun mit seinem Sammelkorb voll Brennesseln......unter Garantie wird man angesprochen :
"Jetzt müßen sie mir mal sagen , fressen Meerschweinchen auch Brennesseln ?"
Mühseelig schlucke ich :"Woher soll ich das denn wissen Du Vollhonk !", runter und erkläre freundlich:
"Brennessel sind eine sehr wertvolle Medizin !"
Schon dämmert es dem gegenüber:"Ach,sie sind eine Kräuterhexe ! Können sie nicht auch
Liebestränke brauen....nicht für mich (selbstverständlich nicht ! :D )....aber ich hab da einen unglücklich verliebten Freund !"

Einen Moment verschlägts mir die Sprache.....dann muß ich mir das Lachen verkneifen und antworte mit ernstem Gesicht:
"Einen Liebestrank brauen ist gefährlich.....er kann den Anwender für immer impotent machen !"
Mit bedröppeltem Gesichtsausdruck zieht der Vollhonk ab......tippt sich an die Stirn und ich höre
noch wie er vor sich hinmurmelt: " Ich und impotent...die Alte hatse nicht mehr alle!"

Entzückend sind die Ömis , die mühevoll vom Weg ab in die Wiese humpeln und sagen: "Frolleinchen,
die helfen aber bei Hexenschuß nicht . Da müßen sie bei Vollmond mit einem silbernen Messer geschnitten werden .
Das hat die Oma meiner Oma schon so gemacht und die mußte es wissen,die war eine Hexe ! "
Jetzt blos nix falsches sagen ,sonst hat hört man stundenlang die Geschichten von der Oma der Oma an.
Da hilft mur ein dümmliches Lächeln : "Oh ,davon versteh ich nichts,ich wollte die als Meerschweinchenfutter !"

Auch eine Kräuterhexe geht ab und zu mal shoppen . In der Fußgängerzone:
Mutter mit Sprößling ! .Sie grüßt mich freundlich und der Sprößling kräht fröhlich :
"Mama ist das nicht die Hexe von der wir den alten Hustensaft hatten ?" Mama :"Psssst nicht so laut ,
der Hustensaft war nicht alt ,nur das Rezept nach dem er gemacht worden ist!"
Sprößling :" Wenn der doch nicht so alt war ,warum ist dann unser Meerschweinchen daran kaputt gegangen!"

Im weitergehen höre ich noch wie der Sprößling meint :"Die sieht aber garnicht aus wie eine Hexe,die hat garkeine Warze auf der Nase!"

Tut mir leid,aber von der habe ich mich schon im 19 Jahrhundert , an meinem 276 Geburtstag getrennt!

• S

schweden-geli

Guest
    wie jetzt???? du ´findest die lufthansa bequemer als deinen besen???

herrjee, was für ne hexe bist du nur?:D

die warze ist wech???----im ernst?....haben wir uns schon sooo lange nichtmehr gesehen?

• I

ingistern

Guest
    huhu, liebe Kraut-Hexn

find ich sehr lustig :) ich kenn das och.... bin auch ne verkappte Kräuterhex.
    Mir gehts immer so wenn die Leut´spitz kriegn, dass ich mich mit Bachblüten etc bißerl auskenne...man muß seine Lebensphilosophie ja nicht ständig offen diskutieren... manchmal will man einfach seine Sachen machen , ohne ständig erklären.... ach denk dir nix, mach weiter so, find gut, dass es anderen Hexen auch so geht
    und Meerschweinchen schmeckt eben junges Brennesselgrün..... mmmh :)

• S

sabine65

Guest
    ich bevorzuge die Lufthansa !"

Den nächsten Zielflughafen kenn ich schon Christa!!!:D

Sprößling :" Wenn der doch nicht so alt war ,warum ist dann unser Meerschweinchen daran kaputt gegangen!"

uuups, jetzt weiss ich, was ich bei meinem falsch gemacht hab...und wech:confused:

die hat garkeine Warze auf der Nase!"

grinsung, die hat jetzt Geliette:D

schöne Geschichte Christa!

:D:D:D

Fini

Foren-Urgestein
    tolle Geschichte Stilemie :D:D:D:D

bin froh, daß du da bist ...

• S

stilemie

Guest
    wie jetzt???? du ´findest die lufthansa bequemer als deinen besen???Ach Geli....immer dieser unbequeme ,weite Rock auf dem Besen............

herrjee, was für ne hexe bist du nur?:D modern ? faul?

die warze ist wech???----im ernst?....haben wir uns schon sooo lange nichtmehr gesehen?

Das muß so 150 Jährchen her sein Geli! ......wir sind ja nicht mehr die Jüngsten !

Ich hab da mal ne Adresse für Dich......könntest ja wegen Deiner Warze am Kinn..............ehrlich macht 100 Jahre jünger wenn man die Warzen los ist :D

Beates-Garten

Foren-Urgestein
    Das muß so 150 Jährchen her sein Geli! ......wir sind ja nicht mehr die Jüngsten !

Ich hab da mal ne Adresse für Dich......könntest ja wegen Deiner Warze am Kinn..............ehrlich macht 100 Jahre jünger wenn man die Warzen los ist :D

Also ist die Schweden-Geli auch eine Hexe! (War mir bisher unbekannt):D :D :D Wieviele von Euch sind denn hier unterwegs und woran erkennt man Euch? Nur an der Warze?

H

Hobbiegärtner

Guest
    hihi,
    meine Frau hat auch einen Besen und einen Staubsauger !!!
    Aber sie ist keine Hexe sondern eine Fee!!!!:D:D:D:D
    Gibt`s da eigentlich einen Unterschied :confused::confused::confused:

Klaus

• S

stilemie

Guest
    O.k., ich versuch's nochmal:

smilie_verl_045.gif

Und?

Haste nicht noch eins ,das ein Bussi rüberweht?:D

S

schweden-geli

Guest
    laß den scheiß bleiben, christa....sonst muss ich mir sorgen um diese geliette machen...die tickt dann wieder aus:D

ach ja, dankeschön für die adresse.....das wärzlein is scho' wieder wech.

mei....hunderjahre ...ach was sag ich....200 jahre jünger seh ich aus.

:Dgruß geli....die aber nu flux ihr avatar wieder ändern muss...

( wie konnt ich nur so nachlässig sein....und meine wahre identität hier aufdecken)

Stupsi

Foren-Urgestein
    Klasse Beitrag endlich mal was zum lachen!

Nur...:D....bitte laßt die Brennessel anwelken bevor die Meerschweinchen sie bekommen sonst tut denen die Schnüß weh.....

Liebeszauber würde ich sofort brauen gegen hohe Unkosten versteht sich da sie ja sonst nicht wirken :D

Lg Stupsi

Kräuterhexx

Mitglied
    :mad: Jetzt aber keine Amtsanmaßung, liebe Stupsi! Oder bist du auch eine zertifizierte Mithexe?
    Vielleicht wußtest du´s noch nicht, aber ohne Hexendiplom ist die Herstellung und der Vertrieb von Aphrodisiaka nicht gestattet.
    Außerdem habe ich Gebietsschutz. Wenn wir ins Geschäft kommen, gehen 50% deines Gewinns an mich, dass das klar ist.

Auf gute Zusammenarbeit;)

Kollegiale Grüße
    Kräuterhexx

S

schweden-geli

Guest
    :Dich gefall mir richtig gut so, dieter.:)

gruß geli...soooo attraktiv;)

Stupsi

Foren-Urgestein
    OK Ok dann beschränk ich mich jetzt auf schwarze Magie!!!

Ist ja wie bei der Mafia mein Gebiet, Dein Gebiet, nee nee.....:D

LG Stupsi

S

stilemie

Guest
    Das war Sandelholz,Sandelholz,Sandelholz,,Sandelholz,,Sandelholz,,Sandelholz,,Sandelholz,,Sandelholz,,Sandelholz,,Sandelholz,,Sandelholz,,Sandelholz,,Sandelholz,,Sandelholz

S A N D E L H O L Z!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fini

Foren-Urgestein
    was macht man damit? Haut man sich damit aufm kopf oder wie?

Gecko

Löschmann
    Teammitglied
    O.k., Du nimmst die Kokosnuss und haust sie
    dir dreimal auf den Schädel so fest Du kannst.
    Wenn´s oben anschwillt, wird´s unten glatt und straff.
    Wenn Du das nicht mehr mitkriegst,
    tut´s wenigstens nicht weh...

Fini

Foren-Urgestein
    na eben ... ging doch ...

kanns in Ermangelung einer Kokosnuss auch eine Haselnuss sein? Vorzugsweise umhüllt mit Milchschokolade?

S

stilemie

Guest
    Glaub ihm kein Wort Fini!

Der Lurch hat eben keine Ahnung von Bodybutter und dem Duft der selben!

Du mußt Dir mindestens 5 Lurche fangen ,sie ganz langsam auslassen .....das abgekühlte Fett,mischst Du 1:1 mit Mückenfett .....in einer regnerischen Vollmondnacht,trägst Du den Tiegel mit dem Fett 3x um den Friedhof und dann mischst Du

Sandelholz da rein.Damit schmierst Du Dich jeden Samstag vor Neumand ein ....das ist alles !
    Ist doch keine Kunst oder!;)