Einbruch im Kindergarten....

Registriert
24. Sep. 2007
Beiträge
243
Ort
Sachsen
wer macht sowas?? Und es ist nicht das erste mal.

Hallo,

habe mein Kind heute früh in den Kiga schaffen wollen, als wir da ankamen stand die Polizei dort.

Also mal ehrlich was denken sich solche Leute was es in einem Kiga zu holen gibt??

Klar sie haben heute eigentlich ein Fest, Namensänderung des Kindergartens, stand auch in der Presse. Aber deshalb oder gerade deswegen muß man doch davon ausgehen das nichts von Wert im Kiga ist, wenn es so öffentlich gemacht wird.

Natürlich sind die meisten Kinder, bei den Eltern wo es ging, wieder mit nach Hause gegangen. Meine wollte erst bleiben, aber dan ist sie doch wieder mit nach Hause, so ganz wohl war ihr bei der Sache wohl doch nicht.

Bin ja gespannt ob das Fest heute doch noch ist, oder ob es verschoben wird. Mir tun die Kinder leid, jede Gruppe hat seit Wochen auf den Tag hingearbeitet, Lieder und Gedichte gelernt. :(

Wollte das nur mal loswerden, bin richtig verägert. :mad:

VG Eva
 
  • Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    diese Dinge kann ich auch nicht begreifen. Kann dich gut verstehen. m
     
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo zusammmen,

    also ich finde das ziemlich bescheuert,
    was gibt es denn für Wertsachen in einem KIGA?
    PC und Drucker und ein Haufen Spielsachen.
    Daß die Kinder das ganze nicht verstehen, warum sollten sie das auch,
    wenn die Erwachsene das nicht mal verstehen.
    Eva, ich bin mir sicher, daß das Fest nachgeholt wird,
    schon deshalb, weil die Kinder sich so angestrengt haben mit dem Lernen,
    dann Stolz wie Nachbars Lumpi sind,
    der Mami, Papi, Omi und Opi eine Freude zu machen,
    ein Liedchen zu singen und/oder ein Gedicht vorzutragen.
     
  • Registriert
    24. Sep. 2007
    Beiträge
    243
    Ort
    Sachsen
    Hallo,

    ob was gestohlen wurde weiß ich nicht, als ich kam waren sie noch dabei alles aufzunehmen und die Glassplitter von den Scheiben wegzukehren in den Zimmern wo sie schon fertig waren. Dabei hatten sie erst den ganzen Kiga Renoviert. :mad:

    Naja ich denke, dadurch das es in der Zeitung stand, die dachten das vielleicht Gelder oder ähnliches dort liegt.

    Das Fest findet statt, habe vorhin gerade angerufen, meine Tochter ist ganz Happy. Wäre auch schade für die Kinder gewesen.

    Kann es trotzdem nicht verstehen. :(

    VG Eva
     
  • Similar threads

    Oben Unten