Ein Teil meiner Wildnis, die ein Blumenbeet sein möchte

Pflanzbert

Foren-Urgestein
Registriert
27. März 2014
Beiträge
3.587
Hier wächst etwas, das später im Jahr auch Blühen kann (mit rotem Pfeil markiert). Inzwischen wächst es an mehreren Stellen im Garten und kann sich scheinbar ganz gut behaupten. Kennt jemand den Namen der Pflanze?

unbekannt_1.jpg
 
  • Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Die Blätter passen, die Wuchsform könnte passen, aber es erreicht nur etwa 40-50cm, Wermut müsste größer sein.

    Ich versuche die nächsten Tage noch mal eon Photo von einem freistehenden Exemplar zu machen. Es hat im letzten Sommer geblüht, aber ich habe die Farbe vergessen :rolleyes:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    ulrichs Was ist das für ein Teil? - altes Gardena System Bewässerung 5
    D Unser Garten - oder ein Teil davon Gartengestaltung 8
    Mondtänzerin Ein Teil unsrer Kakteensammlung Tropische Pflanzen 5
    Ise Ise hat ein Peep Small-Talk 23
    Rosabelverde Gelöst Wird das ein Baum? (Rotbuche) Wie heißt diese Pflanze? 13
    G Hunter PSU fährt nicht mehr ein Bewässerung 1
    R Ein Komet kommt! Small-Talk 18
    R Hat jemand ein "Feuchteaugenlied"? Small-Talk 10
    E Was ist das für ein Insekt in unserem Garten? Wie heißt dieses Tier? 14
    dellaScala Ca' della Scala - ein etwas größeres Gartenprojekt Gartengestaltung 6
    B Wann sollte man ein Tier gehen lassen Haustiere Forum 4
    B Was muss ein Hund lernen Haustiere Forum 16
    H Ist das ein Wacholder? Wie heißt diese Pflanze? 16
    0 Alles geht ein auf meiner Terrasse Pflanzen überwintern 6
    Campanulus Was ist das für ein Gelege? Tiere im Garten 11
    V Gelöst Ein paar Pflanzen zum Bestimmen (Trompetenbaum, Kriechspindel, Weigelie, Malve) Wie heißt diese Pflanze? 4
    G Alter Buchsbaum mit Problemen - liegt ein Pilzbefall vor? Schädlinge 9
    H Ein "Neuer" mit einer Frage zu Rosenstecklingen Rosen 0
    S Gelöst Was für ein Baum ist das? - Antarktische Scheinbuche Wie heißt diese Pflanze? 3
    63baerbel Was ist das für ein Insekt? Wie heißt dieses Tier? 12
    R Was ist das für ein Lauch? Wie heißt diese Pflanze? 6
    Taxus Baccata Was für ein Insekt ist das..? Wie heißt dieses Tier? 27
    P Ahorn geht langsam ein Laubgehölze 3
    maticha Ein Garten in der Vulkaneifel Mein Garten 3
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6

    Similar threads

    Oben Unten