Hallo.
Ich habe direkt 3 Fragen ... die ich mir nicht mehr selber beantworten kann.
Auf dem ersten Bild sieht man eine RIesenblüte.
Erst hatte ich mich tierisch gefreut ... doch der komplette Haupttrieb ist in der Blüte verschwunden.
Der Geiztrieb rechts daneben wächst schon seit 1 1/2 Wochen gar nicht mehr, und der Blütenstängel wird immer praller.
Die Tomate ist ca. 1,30 m groß ... und sollte eigentlich 1,50 - 1,70m groß werden (Sweet Millions F1 Hy).
Auf dem zweiten Bild sieht man komische, braune Flecken bis Linien.
Dies ist derzeit nur auf 2 Blättern, nur was hat das zu bedeuten ?
Soll ich die Blätter abschneiden ? (Tomatensorte : Weisse Mirabelle)
Auf dem nächsten Bild sieht man, das die Blätter unten an der Tommie gelb werden.
Nährstoffmangel kann nicht sein, da ich ausreichend mit Kompo-Düngestäbchen gedüngt habe.
Was also kann das sein ?
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß, north
PS : Ja, manche Blätter sind nass, da hier gearde ein Unwetter war, und ich die Tommies noch gerade retten konnte.
Ich habe direkt 3 Fragen ... die ich mir nicht mehr selber beantworten kann.
Auf dem ersten Bild sieht man eine RIesenblüte.
Erst hatte ich mich tierisch gefreut ... doch der komplette Haupttrieb ist in der Blüte verschwunden.
Der Geiztrieb rechts daneben wächst schon seit 1 1/2 Wochen gar nicht mehr, und der Blütenstängel wird immer praller.
Die Tomate ist ca. 1,30 m groß ... und sollte eigentlich 1,50 - 1,70m groß werden (Sweet Millions F1 Hy).
Auf dem zweiten Bild sieht man komische, braune Flecken bis Linien.
Dies ist derzeit nur auf 2 Blättern, nur was hat das zu bedeuten ?
Soll ich die Blätter abschneiden ? (Tomatensorte : Weisse Mirabelle)
Auf dem nächsten Bild sieht man, das die Blätter unten an der Tommie gelb werden.
Nährstoffmangel kann nicht sein, da ich ausreichend mit Kompo-Düngestäbchen gedüngt habe.
Was also kann das sein ?
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß, north
PS : Ja, manche Blätter sind nass, da hier gearde ein Unwetter war, und ich die Tommies noch gerade retten konnte.