Doppelstabmattenzaun

Sniper

Neuling
Registriert
17. Apr. 2012
Beiträge
11
Hallo,

ich hoffe mal ich bim im richtigen Bereich.

Wir sind gerade dabei unseren Zaun im Garten zu machen. Nun suche ich schon wie verrückt nach dem richtigen Zeun mit dem besten Preis.

Es soll ein Doppelstabmattenzaun werden 123 hoch.

Nun habe ich bei ebay folgendes Angebot entdeckt. Ist das gut oder schlechte Qualität??? Ich kenne mich da leider nicht aus auf was man achten muß

Ich kann leider keinen direkten Link posten.

Artikelnummer: 360451291612

Wäre nett wen mir einer sagen kann ob man das kaufen kann oder schrott ist.


gruß
 
  • Wühlmaus2006

    Mitglied
    Registriert
    19. Apr. 2006
    Beiträge
    138
    Ort
    Wolfsburg
    Hi Sniper,

    bekannte von uns haben sowas, wobei ich die Stabstärke (5/6mm) jetzt nicht kenne.
    Wenn die erstmal stehen, sind die (wenn gut verarbeitet) unverwüstlich.

    Geh doch einfach mal in den Baumarkt deines vertrauen, guck Dir die Ware vor Ort an und entscheide dann, ob Du das für Stabil hälst. Grundsätzlich sind die Doppelzaunmatten echt stabil und gut. Zum Preis kann ich da nichts sagen.

    Wichtig ist dann, die Matten vernünftig zu befestigen und die Stangen gut einzubetonieren :)

    Grüße
    Robert
     

    Sniper

    Neuling
    Registriert
    17. Apr. 2012
    Beiträge
    11
    Hallo Robert,

    den Doppelstabmattenzaun selbst kenne ich. Auch weiß ich das mir in meinem privaten Bereich die 656 Matte reicht. Es geht mir eigentlich lediglich darum ob die Qualität von der Firma was taugt. Wenn ich mich mal umschaue ist der meter Preis dort wesentlich günstiger als bei anderen Anbietern. Man bekommt ja auch die besseren Pfosten. Nur weiß ich halt leider nicht ob das nun ein Lock Angebot ist oder wirklich gute Ware zum Schnäppchenpreis.

    Es wäre halt interessant zu wissen ob ich irgendwie erkennen kann ob das gut ist oder Schrott....

    Der Anbieter wird mir das natürlich nicht sagen :grin:
     
  • Wühlmaus2006

    Mitglied
    Registriert
    19. Apr. 2006
    Beiträge
    138
    Ort
    Wolfsburg
    Ach so...ja, das kann ich Dir leider auch nicht sagen, meine Erfahrung ist, dass die im Internet wesentlich günstiger sind, bei gleicher Qualität.
    Bsp. H- Anker....im Baumarkt 13-15 Euro (90mm) bei Ebay 7,60 €...
    Da sind halt die fehlenden Lagerkosten/ Einkaufsstrukturen, etc. Ich würde mir einfach ein bissel was bestellen und gucken obs die gewünschte Qualität hat :)
     
  • Similar threads

    Oben Unten