Dirk Bach verstorben

  • muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    " meine kleine dicke Kugel " ( liebevoll gemeint)hat ausgekomikt...

    ich hab schon blöd geschaut, als das eben in den Nachrichten kam.
    Er war einer der wenigen, die ich gerne gesehen hab und die mir- unerklärlicher weise- auch noch nett, ehrlich und charmant rüber kamen.

    Hoffentlich hat sich sein Lebenswunsch in seinen Lebensjahren erfüllt !!!
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    was hatte er denn für einen?

    (mich wundert schon langsam, dass ihr überhaupt ins Intenet dürft)
     
  • Ismene

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Juni 2012
    Beiträge
    1.047
    Ort
    Oberfranken
    Ich hab es vorhin auch gehört... und dachte erst, ich hätte mich verhört.
    In diesem Alter einfach nicht mehr da, das ist schon irgendwie erschreckend.
    Ich mochte ihn zwar nicht soooo gerne, aber es hat mich richtig geschockt,
    bin ja auch nur ein paar Jährchen älter.
    Vielleicht hört man die nächsten Tage warum er so schnell verstorben ist,
    es tut mir leid um ihn, er hatte mit Sicherheit auch eine riesige Fangemeinde.
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    was hatte er denn für einen?

    (mich wundert schon langsam, dass ihr überhaupt ins Intenet dürft)
    ( liegt wohl eher an meinem PC :grins: )

    mir ist egal, wer an was glaubt oder sich wünscht, Hauptsache derjenige welche nette - (und ich definiere jetzt NICHT "nette") Mensch hat sein eigenes Leben - für sich glücklich und zufrieden- errreicht !!!

    Ich meine, er war klein und er war nun mal wirklich stark übergewichtig, zudem dann noch beruflicher Stress und ein nicht gerade geregeltes (im sinne von hauptsächlich gleichbleibender Tagesrhytmus) Leben . Das kratzt an der Energie !

    ich hab ihn gemocht , in der Schillerstrasse und auch sonst, so seine Art.
    Schade, dass ich mich nicht durchgesetzt hab für das Musical hier in Düsseldorf....
     
  • Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    Manchmal kommt mir ein flüchtiger "oh wie schade-Gedanke" wenn ich höre oder lese das ein Prominenter verstorben ist. Ganz selten bin ich wirklich tief betroffen so wie heute, Dirk Bach werde ich sehr vermissen.
    Lieben Gruß
    Marianne
     

    Stellschnecklein

    Mitglied
    Registriert
    09. Juni 2009
    Beiträge
    436
    ehrlichgesagt…

    … fällt mir zu Dirk Bach absolut gar nichts ein. Keine Erinnerungen außer ein, zwei Fotos und natürlich sein Besuch in Bioleks Kochstudio.

    Schade, offensichtlich ist da ja ein ganz Großer des deutschen Kultur- und Humorbetriebs von uns gegangen. Wie konnte ich ihn komplett übersehen? An der Größe oder dem Cushing-Syndrom wird es wohl kaum gelegen haben. Vielleicht daran, dass sein Wirken auf den RTL-Mikrokosmos beschränkt war? Schade, hätte man uns nicht darauf hinweisen können, was wir alle verpassen? Jetzt ist es leider zu spät dazu.
    :(
     
    K

    Kapha

    Guest
    Dirk Bach kannte man nicht nur von RTL.

    Wer Theater -Fan war , kannt eihn schon von der Bühne .
    Dazu war er bekannt in der Schillerstrasse , etlichen Sendungen auf Sat 1 und Vox , sowie ZDF und anderen Sendungen.
    Dazu gab er etlichen Figuren seine Sychronstimme .
     
  • Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    AW: ehrlichgesagt…

    … fällt mir zu Dirk Bach absolut gar nichts ein.
    Schade, offensichtlich ist da ja ein ganz Großer des deutschen Kultur- und Humorbetriebs von uns gegangen.
    Schau mal , Stellschnecklein, was er alles gemacht hat. http://de.wikipedia.org/wiki/Dirk_Bach
    Viele kannten ihn leider nur von RTL und Sat1, seine ernsthaften Seiten und sein Engagement für etliche Hilfsorganisationen waren wohl nicht so bekannt. Wahre Größe zeigt sich nicht in den Zentimetern die der Körper gewachsen ist.
    Lieben Gruß
    Marianne
     
  • Similar threads

    Oben Unten