Feli871
0
Hallo zusammen,
da wir jetzt schon einen Fred darüber haben was man auf einem Weihnachtsmarkt
gerne essen würde und einen über Weihnachtsdeko, wollte ich euch mal fragen:
In welcher Stadt gibt es den schönsten Weihnachtsmarkt ?
Wir fahren jedes Jahr für ein Wochenende nach Salzburg.
Für uns ist das der schönste Weihnachtsmarkt , total romantisch in die schöne
Stadt eingebettet, die ganze Beleuchtung, die vielen schönen Stände usw.
Dort bekommt man auch noch richtig tollen Christbaumschmuck den es bei den Märkten
in unserer Gegend selten gibt , aber dort sind mehrere grosse Stände mit allem was das Herz begehrt und die Kinderaugen ( unsere auch ) leuchten lässt.
Wunderschöne Kugeln , Christbaumspitzen, Vögelchen usw. , man kann sich gar nicht
entscheiden was man nehmen soll.
Man kann mit den Fiakern fahren die am Rande vom Markt stehen und auf Kundschaft warten oder man kann sich auf der künstlichen Eisbahn mitten in der Stadt vergnügen.
Die ganze Atmosphäre ist einfach klasse und es kommt richtige Weihnachtsstimmung auf , etwas das hier bei unseren Märkten manchmal fehlt, weil wie ich glaube zuviel verkauft wird was gar nichts mehr mit Weihnachten zu tun hat.
Wo geht den ihr so hin ?
Gruss Feli , die sich schon wieder wahnsinnig drauf freut
da wir jetzt schon einen Fred darüber haben was man auf einem Weihnachtsmarkt
gerne essen würde und einen über Weihnachtsdeko, wollte ich euch mal fragen:
In welcher Stadt gibt es den schönsten Weihnachtsmarkt ?
Wir fahren jedes Jahr für ein Wochenende nach Salzburg.
Für uns ist das der schönste Weihnachtsmarkt , total romantisch in die schöne
Stadt eingebettet, die ganze Beleuchtung, die vielen schönen Stände usw.
Dort bekommt man auch noch richtig tollen Christbaumschmuck den es bei den Märkten
in unserer Gegend selten gibt , aber dort sind mehrere grosse Stände mit allem was das Herz begehrt und die Kinderaugen ( unsere auch ) leuchten lässt.
Wunderschöne Kugeln , Christbaumspitzen, Vögelchen usw. , man kann sich gar nicht
entscheiden was man nehmen soll.
Man kann mit den Fiakern fahren die am Rande vom Markt stehen und auf Kundschaft warten oder man kann sich auf der künstlichen Eisbahn mitten in der Stadt vergnügen.
Die ganze Atmosphäre ist einfach klasse und es kommt richtige Weihnachtsstimmung auf , etwas das hier bei unseren Märkten manchmal fehlt, weil wie ich glaube zuviel verkauft wird was gar nichts mehr mit Weihnachten zu tun hat.
Wo geht den ihr so hin ?
Gruss Feli , die sich schon wieder wahnsinnig drauf freut