Die böse Fee...

nati

0
Huhu^^

In einem anderen Forum hab ich mal das Spiel gesehen und ich muss sagen es ist recht gut :zwinker:

Alsoes geht darum das sich ein User was wünscht und der andere User es ihm dan "erfüllt" es aber einen nachteil hat.

Z.b: "Ich wünsche mir blonde Haare"

andere User: "kriegst du aber nach 3 Wochen färben sie sich Grün".

Und der User der dran ist, muss dan auch noch seinen wunsch nennen.

Okay ich hoffe das ist einiger maßen verständlich ^^"""

Ich fang mal an...

Ich wünsche mir morgen Schul frei

• Du sollst frei haben, aber mußt bis 30.12.2009 einen 40 seitigen Beicht über das Jahr 2009 abgeben

• Oh jee, also morgen soll den ganzen Tag die Sonne scheinen und 15 Grad warm sein

• dein Wunsch wird in Erfüllung gehen, aber du mußt dann auch im Badeanzug/Bikini 4 Std. im Strandkorb sitzen und dich sonnen.

Ich wünsche mir für die nächsten 2 Wochen Schnee:D

es wird schneien so hoch, daß du die näxten 2 Wochen frei bekommen mußt!

Ich wünsche mir, daß Gecko mir morgen sämtliche österreichischen Erfinder aufsagen kann .. cronologisch nach ihrem Geburtsdatum

• Liebe Fini, das wird er, noch vor Sonnenaufgang!
    Aber nur wenn du die von ihm aufgezählten Erfinder sofort mit Mädchennamen und Geburtsgewicht benennst.:D

Ich wünsche mir, dass mein Mann jetzt sooofort von der Arbeit kommt, jetzt in den nächsten 5 Minuten, und hier bei mir auf der Couch aufschlägt.

Das wird er, aber du mußt ihn die Schuhe ausziehen, die Füße waschen, seine Zehen abküssen und einen großen Krug Bier aus der Schankstube für ihn holen.

Ich wünsche mir, das wenigstens diese Nacht noch nicht herumgeknallt wird

Hallo Mulde,
    ich gewähre dir deinen Wunsch, morgen mußt du aber tapfer sein!
    Ich wünsche mir nur ganz bescheiden den Allerbesten!

Der Allerbeste hat nur Augen für Dich !Dafür darfst Du aber im neuen Jahr Kein Gramm zunehmen.:rolleyes:

• Liebe Beauty, du wirst dein Stutfohlen bekommen, aber du must ganz allein im Stall eingeschneit bei der Entbindung helfen und das Fohlen "Black Bauty" nennen.

Ich wünsche mir einen knackigen, langhaarigen und liebevollen Indianer für mein Wigwam;)

Liebe Beauty, du wirst dein Stutfohlen bekommen, aber du must ganz allein im Stall eingeschneit bei der Entbindung helfen und das Fohlen "Black Bauty" nennen.

Ich wünsche mir einen knackigen, langhaarigen und liebevollen Indianer für mein Wigwam;)

Gute Idee, B passt sogar. Wirst dann Pate.

Mensch Ibo, du hast den Haken an der Sache vergessen! ;)Oder ist der, dass du Evelyn mitbringst?!

Und was wünscht du dir von der bösen Fee?

:DDein Wunsch sei dir gewährt, alle Leute bleiben gesund, nur fallen uns allen die Zähne aus und wir können nur noch Püriertes essen;)

Ich wünsche mir, jeden Tag mit einem Lächeln begrüßen zu können!

• Zurück
    Oben Unten