Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu Ende

Marcel

Administrator
Teammitglied
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
6.780
Liebe Mitglieder,

nach fast sieben Jahren wird unsere liebe pere, uns allen bekannt als bewanderte Hobbygärtnerin, fürsorgliche Moderatorin und exzellente Forentreffen-Organisatorin, auf eigenen Wunsch das Moderatorenamt niederlegen und das Forum verlassen. Ich bedauere das sehr!

Petra, ich danke dir ganz herzlich für all dein Engagement. Danke für die unzähligen Stunden, PNs und Nerven, aber auch für die vielen schönen Momente und legendären Forentreffen. Danke für alles moderieren - auch für die Dinge, die wir nicht mitbekommen haben. Das war eine sehr große Leistung. Du hast das Forum über die sieben Jahre hinweg geprägt und einen guten Anteil daran, dass eine solch herzliche Gemeinschaft entstanden ist. Ganz besonders und persönlich möchte ich mich für dein Zuhören und deine guten Ratschläge bedanken! Es war eine sehr schöne Zeit mir dir.

Ich wünsche dir alles Beste für die Zukunft.

Wir werden dich vermissen!

Liebe Grüße,
Marcel
 
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    Hallo Petra,

    ich habe gerade die Mitteilung von Marcel gelesen, dass Du das Moderatorenamt niederlegst und das Forum verlassen willst.
    Es ist Deine Entscheidung, dass Du das Moderatorenamt nieder legst. Wir, Karin und ich, schließen uns den Worten vom Marcel an, denn es gibt dazu nichts mehr zu sagen.
    Dass Du auch das Forum verlassen willst, können wir nicht nachvollziehen. Wenn Du, oder jemand anderes, der darüber uns etwas sagen will, bitte per PN.
    Wir finden es schade, denn wir haben Deine Beiträge gerne gelesen.
    Liebe Petra, wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute.

    Es grüßt ein trauriger Opa und Karin, die auf ein Widersehen/lesen hoffen
     
    R

    Rentner

    Guest
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    Alles Gute, Petra.:cool:
     
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    Hallo Marcel,

    ich habe nochmals Deine Post durchgelesen,
    leider muss ich Dich kritisieren, denn es ist Dir ein Fehler unterlaufen.
    Du scheibst:
    "Wir werden Dich vermissen"

    Richtig heißt es:
    "Wir werden Dich SEHR vermissen!"

    binschonwesch;););););)
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    Komplett abmelden? Hmmm, wieso geht nicht auch ein latentes ab und an mal da sein, reinlesen, nachts mal über Beiträge schmunzeln?

    Wie schade..

    Moderatorenjob hinschmeißen ist okay, das kann ich verstehen, das andere läßt sich hoffentlich nochmal überdenken...

    Beste Grüße
    Doro
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    Alles Gute Petra, danke dir für Alles :eek::eek::eek::eek::eek:

    vielleicht liest man sich wieder :pa::pa:
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    genau dieser von Sabine kopierte Beitrag ist mir eben spontan eingefallen (danke fürs raussuchen Bine).
    Ich kanns eigentlich nicht glauben, was ich da im Beitrag von Marcel lese......
    Nun muß ich wohl doch mal irgendwann auf dem Weg in den Norden eine Fewo aufsuchen....., denn ohne pers. Erklärung von Petra einfach zu verschwinden, das reicht mir pers. nicht :pa:

    warum auch immer Petra, sicher kriegt unser einer nur einen Bruchteil von nicht mal der Hälfte mit, bleib wie Du bist !

    LG Frank
     

    susu

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    667
    Ort
    Schweizer Mittelland
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    Erst mal danke für die grosse Arbeit als Moderatorin. Ich hab dich immer als beruhigend, deeskalierend und auch witzig und gspürig für den richtigen Tonfall erlebt.

    Aber: Es gibt Moment da stimmt etwas einfach nicht mehr oder man muss / kann nicht anders als neue und andere Prioritäten zu setzen. Jedoch: deswegen gleich einen totalen Schlussstrich ziehen? Bitte überleg deinen Austritt nochmal ... Du könntest doch einfach alle Benachrichtigungen abstellen und dann vielleicht irgendwann mal wieder, wenn DU Lust hast und es FÜR DICH richtig ist, hier mal wieder reinschauen? Ich würde mich freuen!!!

    herzliche Grüsse Susu
     
  • Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    es tut mir auch ziemlich leid das petra ganz weg will. so wie ich das lese ist es jedoch ein gedanke der ihr schon seit längerer zeit durch den kopf gegangen ist. was letztendlich den ausschlag gegeben hat das sie nun doch aufhört weiß nur sie und muß ja noch nicht mal was mit dem forum zu tun haben.
    petra, ich wünsche dir alles gute, ich akzeptiere deine entscheidung (bleibt mir ja auch nix anderes über), würde mich aber sehr freuen wenn du doch erstmal als stiller leser dabeibleiben würdest um dann doch irgendwann wieder aktiv teilzunehmen.
    lieben gruß
    marianne
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    Schade, dass Du so endgueltig gehen willst, Pere!!! :(
    Danke fuer all Deine Muehe, die Du mit uns hier im Forum hattest!!
    Ich wuensche Dir eine gute Zeit, vergiss uns nicht ganz....
    Liebe Gruesse, Blumenregen L.gif Kia ora
     
    N

    niwashi

    Guest
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    Mann, dieses Geschleime ... seid doch froh, dass sie endlich wech ist ... dann wird die Stelle neu besetzt ... frischer Wind in einem verstaubten Forum ...

    niwashi sagt´s wie es ist ...
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    Oha Niwi, solche Cojones hätt ich dir gar nicht zugetraut!
     
    N

    niwashi

    Guest
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    daniel junior?

    niwashi eröffnet den Reigen ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    chät ..

    fini die nochmals auf den RAtschfred verweist
     
    N

    niwashi

    Guest
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    das ist der pere-farewell-Fred!!!

    niwashi erinnert ...
     
    P

    pere

    Guest
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    Oha Niwi, solche Cojones hätt ich dir gar nicht zugetraut!

    cojones - Schimpfwörter schreibt man in Spnaien klein, es heißt übrigens auch "Bälle"

    Liebe Grüße
    Petra, die den botón nicht findet
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    cojones - Schimpfwörter schreibt man in Spnaien klein, es heißt übrigens auch "Bälle"

    Liebe Grüße
    Petra, die den botón nicht findet


    na ja, aber Spanien schreibt man auch so S p a n i e n ;)

    Mo, die den Botton versteckt hat!
     
    P

    pere

    Guest
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    ok, Mo, hast gewonnen :pa:
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.581
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En



    Na endlich biste wieder da liebe Petra, 8) 8),
    das war ja kein Zustand mehr, also ehrlich, :grins::grins:!

    Viel Spaß wünsche ich dir in diesem
    gerade entstandenen Chaos, :grins:!!
    Das kannst du doch nicht bringen, einfach die Platte zu putzen,
    denk an deine Worte, 8), :eek::eek:!


    GBPicsOnline.com - Frühling Gästebuch Pics
    für dich, iss das nix?? :grins:!!
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    Tja, Niwi, gestern biste ja wieder raus aus dem Chätt. Schade.

    Aber verstehen kann ich deinen Beitrag immer noch nicht.

    Auch nicht, dass Pere nun doch "gast" ist.

    Noch einmal: Alles Gute, Pere. Sicher hast du auch ohne Streß in einem Forum genug zu tun. Laß dir die Zeit nicht lang werden.

    :pa:
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.068
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    Liebe Pere!

    Machs gut und danke für alles:eek:
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute:cool:
    und immer einen grünen Daumen.

    LG Luise
     
    A

    aloevera

    Guest
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    ich danke pere hiermit auch für ihre geduld und unermüdlichen einsatz.
    schade!!, liebe grüße aloevera
     
    N

    niwashi

    Guest
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    auf meiner Liste steht auch noch der Hamster ... ein Kuscheltier, das sich nicht verbiegen läßt ...

    niwashi rollt heut noch ein paar Schneebälle ...
     

    sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    Mann, dieses Geschleime ... seid doch froh, dass sie endlich wech ist ... dann wird die Stelle neu besetzt ... frischer Wind in einem verstaubten Forum ...

    niwashi sagt´s wie es ist ...

    Wie wärs denn mal mit eigenem frischen Wind....
    Komm, schüttel mal die verstaubten Locken!!

    Lieben Gruß
    Sabine ... ungeschleimt
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    Wird man davon nicht total blöd im Kopf?
     

    sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    :D wer weiß ....
     
    I

    ingistern

    Guest
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    Stefan, das hättest jetzt nicht extra fragen müssen........:d
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    ...wird sie immernoch fehlen!

    Wie die vielen Tage vorher.

    Was trotzdem bleibt, ist die Tatsache, dass ein weibliches Wesen in der Moderation her muß!

    Auch wenn die Herren dankend ablehnen.:grins:

    Also Mädels...:grins:

    Gruß
    Anett
     
    Zuletzt bearbeitet:
    N

    niwashi

    Guest
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    niemand kann pere ersetzen ... weder Männlein noch Weiblein ... und die vakante Stelle wird nicht besetzt ...

    niwashi braucht kein Weibsbild neben sich ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    ich denke, Frau Niwashi liest hier wohl nicht mit ...

    was Herrn Niwashi zu wünschen wäre ...

    sonst gibts Fastensuppe die nächsten 3 Wochen
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    AW: Dankeschön an pere - eine Moderationsära geht zu En

    Naja, sieben Jahre, die können doch auch echt schlauchen. Grad neben so Spinnern wie dem Gecko und dem anderen Onlinekaschber da, na wie heißt der nochmal, achja, niwashi.
    :D
    Ade Pere und danke.

    cu
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Garten ist schwierig, aber ich bin zufrieden. Dankeschön Gartenfreunde 7
    M Dickes Dankeschön an den Rasenblogger! Rasen 7
    S Die Dankeschön Liste Small-Talk 7
    P Verspätete Weihnachtsgrüße von pere Small-Talk 6
    N Trockenstress ! @Pere Zitruspflanzen 3
    P pere muss nun graben, aber für wen? Grüne Kleinanzeigen 1
    B niwashi vs. pere vs. bolban Small-Talk 226
    Commander vielen Dank liebe pere Obst und Gemüsegarten 10
    -neugier- unsere pere hat die 3000...überschritten!!! Small-Talk 12
    N pere - 1 Jahr im Hausgarten ... Small-Talk 21
    N 2500 mal pere gelesen ... Small-Talk 26
    Mo9 Pere, jaaaa Du hast die 2000er Small-Talk 28
    H Hat man noch eine Chance gegen Zünsler? Gartenpflanzen 2
    P Nochmal eine Frage zum Schnitt von Acer palmatum Laubgehölze 9
    Elkevogel Gibt eine Zimmerpflanze die sicher im März blüht? Zimmerpflanzen 11
    B Was für eine Maus ist das? Wie heißt dieses Tier? 5
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    jola Essen gehen - nicht immer eine Freude! Essen Trinken 51
    T Wächst hier eine Thujenhecke oder doch besser Liguster pflanzen? Hecken 9
    P Einhell Agillo 36/255 Motorsense, Umbau auf Doppelfadenkopf (eine Odyssee) Gartengeräte & Werkzeug 1
    R Was hat mein Pfirsichbäumchen für eine Krankheit? Gartenpflanzen 8
    63baerbel Was hat mein Flieder für eine Krankheit? Stauden 14
    63baerbel Gelöst Wer weiß, was das für eine Pflanze ist? - Kerbel Wie heißt diese Pflanze? 12
    Pithans Sonnenhut, eine andere Mutation? Gartenpflanzen 10
    A Gelöst Was ist das für eine Pflanze? - Schwarzerle Wie heißt diese Pflanze? 2

    Similar threads

    Oben Unten