Buxbaum in der Wohnung

Registriert
19. Juli 2007
Beiträge
2
Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich habe 2 große Buxbaumkueln geschenkt bekommen, aber mein Garten ist nun schon ein wenig zu klein. Kann man Buxbaum eigentlich auch in der Wohnung halten ? ;)
 
  • N

    niwashi

    Guest
    prinzipiell ja, dennoch würde ich sie in den Garten pflanzen oder auf die Terrasse stellen

    niwashi, der an das Gießen erinnert ...
     
  • N

    niwashi

    Guest
    Buchs hat gerne Regen ... mußte ich feststellen ... und das Raumklima im Winter ist auch nicht gerade förderlich ...

    niwashi, der nur beobachtete ...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Buxbaum auf Kiesboden - Substrat? Hecken 3
    Horst151 Buxbaum in Kübel Gartenpflanzen 1
    M Womit dünge ich am besten Buxbaum Gartenpflanzen 4
    A Buxbaum - wie fange ich bei Jungpflanzen den Formschnitt an? Gartenpflanzen 2
    Moni1 Buxbaum wie oft schneiden? Gartenpflanzen 15
    DocPepper Buxbaum Schaden Gartenpflanzen 7
    W Buxbaum Gartenarbeit 3
    Fini buxbaum vermehren Gartenpflanzen 9
    Maribelle Alter Buxbaum ist von einer Seite nahezu kahl - was tun? Gartenpflanzen 4
    Willow Buxbaum ist braun!! Gartenpflanzen 15
    markusju Buxbaum Teil1 -> Überwintern / Teil2 -> krank? Gartenpflanzen 8
    K Kirschlorbeer / Buxbaum Schädlinge 11
    Moni1 Schädling an Buxbaum Schädlinge 3
    brunnenbohrer Buxbaum schneiden Gartenpflanzen 16
    B Buxbaum, Tuja düngen? Gartenpflanzen 4
    L die Buxbaum Hecke ist von Pilz befallen Gartenpflege 3
    M Buxbaum schneiden, wann und wo/wie? Gartenpflege 3
    P Buxbaum Gartenpflanzen 1
    S Pergola Markise Montage der Pfosten Heimwerken 3
    Knuffel Abstimmung Foto-Wettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 23
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Knuffel Fotowettbewerb März 2024 "Der Zahn der Zeit" Wettbewerbe & Termine 31
    R 8. März …. Tag der Frau Small-Talk 26
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    S Lavendel - von was ist der befallen? Schädlinge 4

    Similar threads

    Oben Unten