Braucht jemand eine junge Avocadopflanze?

Leonarda1

Mitglied
Registriert
15. März 2019
Beiträge
500
Hallo an alle! Bei mir im Garten, wo ich unreifen Kompost ausgebracht hatte, wächst nun eine junge Avocadopflanze. Braucht die jemand? Ich selbst habe schon eine, die reicht mir.
Diese Pflanzen lassen sich duch alles Einkürzen der Welt nicht dazu bringen sich ordentlich zu verzweigen, höchstens ein bisschen. Sie treiben einen Stamm mit Blättern oben drauf, im Verlauf des Wachstums werfen sie die unteren Blätter ab, während sie oben neue bekommen. Bei Interesse bitte eine PN.
 
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Tosca Braucht jemand Einmachgläser? Grüne Kleinanzeigen 15
    M Hat jemand Zierlauchsamen da, die er/sie/es nicht mehr braucht? Grüne Kleinanzeigen 3
    winterm Braucht noch jemand Zitronenmelisse? Grüne Kleinanzeigen 4
    L Anfängerin braucht dringend Hilfe 🙈🙊😥 Obstgehölze 16
    T Neuling braucht Rat für eine knifflige Ecke Bewässerung 9
    Marmande Was braucht heute unbedingt Wasser? Gartenpflege 155
    G Vernachlässigter Garten braucht Hilfe & Unkraut identifizieren? Rasen 12
    S Japanischer spindelstrauch braucht hilfe Gartenpflanzen 8
    H Mein Sägeblattkaktus braucht dringend Hilfe! Kakteen & Sukkulenten 11
    J Avocado Pflanze braucht dringend etwas, aber ich weiß nicht was? Zimmerpflanzen 16
    R Monstera Variegata-Steckling braucht Hilfe Zimmerpflanzen 8
    Mariaschwarz Schwester braucht Hilfe Wie heißt diese Pflanze? 19
    O Oleander braucht dringend Hilfe Gartenpflanzen 13
    Gartenhobbit Meine Chillipflanze braucht Hilfe Obst und Gemüsegarten 9
    A Anfänger braucht Hilfe beim Randstein Gartengestaltung 9
    K Micro Drip system so möglich ? Neuling braucht info Bewässerung 8
    Tonks Wie viele Stunden Sonne braucht ein Sommerflieder? Stauden 7
    C Mein Drachenbaum braucht Hilfe Zimmerpflanzen 2
    scheinfeld Braucht mein Garten sowas? Wie heißt diese Pflanze? 16
    R Die Reihenfolge des Pflegens des Gartens! Braucht man einen Bodenaktivator? Gartenarbeit 4
    H Neuling braucht Hilfe - von A bis Z Bewässerung 19
    A Neuer, braucht hilfe - irus combi 108 Gartengeräte & Werkzeug 1
    L Alter Geldbaum braucht Hilfestellung Zimmerpflanzen 5
    Summsy Bromelie braucht Hilfe Zimmerpflanzen 19
    M Neuling braucht Dünger Hilfe Obst und Gemüsegarten 19

    Similar threads

    Oben Unten