L Lesson 0 Registriert 30. Juni 2011 Beiträge 1 30. Juni 2011 #1 Guten Tag zusammen, Ich bräuchte bitte den Namen dieser Pflanze für eine Hausarbeit. Im Voraus vielen Dank. Mfg, Lesson Anhänge plant.webp 28,9 KB · Aufrufe: 147
Guten Tag zusammen, Ich bräuchte bitte den Namen dieser Pflanze für eine Hausarbeit. Im Voraus vielen Dank. Mfg, Lesson
Carex 0 Registriert 03. Juni 2010 Beiträge 794 Ort Meppen 30. Juni 2011 #2 Hi, das ist Galium odoratum und eine Oxalis-Art.
A Andreas24 0 Registriert 06. Aug. 2009 Beiträge 433 30. Juni 2011 #3 Carex ich verneige mich , top Antwort wieso säest du dich immer so wahnsinnig aus im Garten ? Jahrelang muss man dich ausreissen bis dann irgendwann in ferner Zukunft Ruhe ist :d heute ist mein Spass Tag
Carex ich verneige mich , top Antwort wieso säest du dich immer so wahnsinnig aus im Garten ? Jahrelang muss man dich ausreissen bis dann irgendwann in ferner Zukunft Ruhe ist :d heute ist mein Spass Tag
Carex 0 Registriert 03. Juni 2010 Beiträge 794 Ort Meppen 01. Juli 2011 #4 Andreas24 schrieb: wieso säest du dich immer so wahnsinnig aus im Garten ? Jahrelang muss man dich ausreissen bis dann irgendwann in ferner Zukunft Ruhe ist :d Zum Vergrößern anklicken.... Wir Sauergräser müssen ja auch irgendwo bleiben
Andreas24 schrieb: wieso säest du dich immer so wahnsinnig aus im Garten ? Jahrelang muss man dich ausreissen bis dann irgendwann in ferner Zukunft Ruhe ist :d Zum Vergrößern anklicken.... Wir Sauergräser müssen ja auch irgendwo bleiben