Blumen, die sich in der Wiese selbst ausgesät haben

vogelmamapetra

Mitglied
Registriert
29. Sep. 2012
Beiträge
438
Hallo,

bei meiner Mutter wachsen in der Wiese diese Blumen. Sie hat sie nicht gesät. Irgendwie sind sie dahin gekommen. Hat jemand eine Ahnung, welche Pflanze das ist?

Liebe Grüsse
vogelmamapetra
 

Anhänge

  • Thelocactus Mama Wiese 001.jpg
    Thelocactus Mama Wiese 001.jpg
    628,9 KB · Aufrufe: 92
  • Thelocactus Mama Wiese 003.jpg
    Thelocactus Mama Wiese 003.jpg
    28 KB · Aufrufe: 73
  • Pflanzbert

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. März 2014
    Beiträge
    3.587
    Ich sag auch mal brav danke für die Antwort, nach dem Blümchen wollte ich auch schon mal fragen :)
     
  • B

    Beniko

    Guest
    Das Habichtskraut vermehrt sich schnell, aber es lässt sich auch wieder leicht entfernen.
    Mag es nicht ganz ausrotten und deshalb darf immer ein kleines Fleckchen stehen bleiben.

    Duldsame Grüße :)
    Beni
     
  • B

    Beniko

    Guest
    Das Habichtskraut vermehrt sich schnell, aber es lässt sich auch wieder leicht entfernen.
    Mag es nicht ganz ausrotten und deshalb darf immer ein kleines Fleckchen stehen bleiben.

    Duldsame Grüße :smile:
    Beni


    Huch, dafür krieg ich ein Like? Danke!

    (Da könnt ich doch heute glatt ein Foddo von machen, odda? Also ich mein': morgen Foddo machen)


    Unverständige Grüße :confused:
    Beni
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Horie Wer weiss wie die Blumen heissen und Pflege Gartenpflanzen 3
    R Das Grüne wird schön und die Blumen sterben dabei...? Gartenpflege 2
    G wie heißen die gelben Blumen? Wie heißt diese Pflanze? 7
    F Blumen für die Grabbepflanzung Gartenpflanzen 1
    D Wie heissen die Blumen? Wie heißt diese Pflanze? 4
    SydBristow Suche Blumen die im Sommer blühen für den Schattenstandort Gartenpflanzen 8
    Stephanie174 Blumen über die Weihnachtsferien Gartenpflanzen 41
    E Gibt es Pflanzen/ Blumen die Fliegen/ insekten vertreiben Gartenpflanzen 15
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    Taxus Baccata 🌻 Blumen-Zöglinge 2024 Gartenpflanzen 62
    Amanda Kräuter zwischen Blumen? Gartenpflanzen 8
    Tubi Welche Blumen zieht ihr jetzt in Töpfen vor? Gartenpflanzen 64
    G Ideen/Unterstützung/Tipps&Tricks bei (Blumen-)Beetgestaltung gesucht Gartengestaltung 14
    V Blumen werden braun und kräuseln sich Gartenpflanzen 20
    T Ideen zur automatischen Blumen/Sträucher-Bewässerung Bewässerung 1
    Elkevogel Aussaat von sich selbst versamenden Blumen im Freiland - ab wann? Gartenpflanzen 8
    D Blumen für den Winter Zwiebelpflanzen 3
    fritzgeorg unbekannte Blumen auf der Wiese Wie heißt diese Pflanze? 1
    P Gelöst Namen von zwei Blumen gesucht Wie heißt diese Pflanze? 5
    A Wie heißen diese Blumen? Wie heißt diese Pflanze? 3
    P Kleine Eichen im Blumen-Kistchen Pflanzen überwintern 8
    D Div Blumen schneiden Gartenpflanzen 1
    M Welche Blumen(zwiebeln) zwischen Tulpen und Lilien pflanzen? Zwiebelpflanzen 13
    M Blumen in Nachbars Garten Wie heißt diese Pflanze? 2
    J Blattläuse Hilfe meine Blumen Schädlinge 67

    Similar threads

    Oben Unten