Blätter Rote Beete

mitschy

Neuling
Registriert
13. Mai 2017
Beiträge
5
Guten Abend

Ich bin neu im Forum und habe seit diesem Jahr meinen eigenen Gemüsegarten. Einige Blätter der Randen (Rote Beete) sind von irgendetwas befallen. Ich habe schon intensiv nach den Ursachen gestöbert, konnte aber keine Diagnose erstellen. Wäre toll wenn mir jemand einen Tip geben könnte was ich am besten mache und was es sein könnte. Hier ist noch ein Bild eines Blattes, welches ich bereits entfernt habe.

Liebe Grüsse

Michi
 

Anhänge

  • 20170513_220543.jpg
    20170513_220543.jpg
    531,5 KB · Aufrufe: 113
  • mitschy

    Neuling
    Registriert
    13. Mai 2017
    Beiträge
    5
    Vielen Dank für die Antworten. Es war tatsächlich vor einer Woche nochmals frostig und die Blätter sind so seit ca. 3 Tagen. Ich habe viel zu weit gesucht. Ich gehe also davon aus, dass es ein Frostschaden ist. Dann lasse ich die Blätter einfach dran.


    Herzlichen Dank


    Michael
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    E Blätter von rote Beete werden gelb Obst und Gemüsegarten 1
    H Sternjasmin "trachelospermum jasminoides" rote Blätter und Flecken Gartenpflanzen 1
    K Sternjasmin bekommt rote Blätter Gartenpflanzen 3
    S Schneeball hat rote Blätter Gartenpflanzen 2
    D Wein bekommt rote Blätter Obst und Gemüsegarten 1
    C Brokkoli hat rote Blätter und verkümmert - Hilfe Obst und Gemüsegarten 7
    G Rhododendron, rote was für Blätter? Laubgehölze 4
    L Hilfe Blätter verfroren Obstgehölze 19
    T Krause Blätter bei Himbeeren - mögl. Ursache? Obstgehölze 4
    G Walderdbeere kurze Blätter mit braunem Rand Obst und Gemüsegarten 12
    S Gelb gefärbte Blätter Rosen 7
    M Pfennigbaum/Geldbaum wirft Blätter ab, Wollläuse Zimmerpflanzen 15
    Despina1302 Wieso drehen sich die Blätter meiner Alocasia zebrina? Zimmerpflanzen 2
    E Hainbuchen-Hecke ist befallen und es wachsen keine Blätter mehr Hecken 13
    S Zimmerpflanze verliert untere Blätter Zimmerpflanzen 5
    N Himbeere zerfressene blätter Obstgehölze 13
    S Lieblings Verzweigter Drachenbaum verliert seine blätter :( Zimmerpflanzen 18
    T Kirschlorbeer - Gelbe Blätter Hecken 6
    E Strelizie lässt die Blätter hängen Tropische Pflanzen 17
    H Rhododendron gelbe blätter Gartenpflanzen 20
    M Sehen die Blätter eures Oleanders auch so aus? Gartenpflege 4
    P braun gelbe Blätter vom Blattansatz aus Grünlilie Zimmerpflanzen 25
    G kleiner Kirschbaum mit verfärbten Blätter Obstgehölze 2
    L Birnbaum bekommt braune Blätter und Birnen verschrumpeln Obstgehölze 1
    V Judasbaum hat fleckige Blätter Laubgehölze 4

    Similar threads

    Oben Unten