Bin wieder da und am Start

Freddy61

Mitglied
Hallo ihr lieben da draußen.
Nachdem nun meine Ex mit ihrem neuen Partner futsch ist und ich den Garten am Nagel hatte, habe ich erst mal einige Zeit damit verbracht zu mir selbst zu finden. Die Wohnung dabei nicht aufgegeben, aber einiges entsorgt. Und jetzt, meine lieben, wirds spaßig.

Die viele Entsorgung von Dingen die ich nicht benötige, ergab auch den Zugrif auf Verkaufen und Verschenken bei den Kleinanzeigen.
So gestaltete es sich eines Tages - ich hatte eine Anzeige mit einem Sandwichmaker drin - das sich darauf eine weibliche Person meldete. Die Schreiberei danach ging bis ins private Innenleben. Heute sind wir zusammen. Der neue Garten ist vorbereitet und um einiges größer. Dazu war nur Ihre Antwort: "Ich bin zwar bereit alles zu geben, nur Garten"arbeit" kann ich gesundheitlich nicht." Somit habe ich sie zumindest damit betraut, sich an Gemüsesorten und deren Nachbarn etc. - mit Allem was dazu gehört - heranzuwagen. Dazu kommt noch, dass sie heute Brote backt - war vorher nicht der Fall - und kocht was das Zeug hält. Einfach super, was sich daraus ergab.

Jaja. Was so ein Sandwichmaker nicht alles schafft :ROFLMAO:
Ihr müsst euch vorstellen, was so ein Ding im Grunde macht. so hatte ich es ihr auch erklärt.
1 Toastscheibe unten: Das bist du
1 Toastscheibe oben: Das bin ich
Und der Inhalt ist unsere Zukunft. Man weiß nie so richtig was kommt, aber erfreut sich doch wenns passt.

Also dann ihr lieben.
Auf ein neues Gartenjahr und das es wachse.

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    AnjatheCool Nach 10 Jahren bin ich wieder hier :-) Small-Talk 37
    äpfelchen ich bin denn mal wieder da! Small-Talk 11
    aivlis Bin wieder mal da... Gartenfreunde 1
    momolucymonty Hallloli bin wieder ON - Freigeh.bau im Garten f. Mitzi Haustiere Forum 3
    amneris Da bin ich schon wieder Wie heißt diese Pflanze? 8
    Murmelchen Bin erndlich mal wieder bei euch Small-Talk 15
    Blumenelfe Ich bin dann mal...wieder daaaaa! :) Small-Talk 14
    Lavendula Hier bin ich wieder mit Tomaten, Gurken & co!! Tomaten 6
    G Hallo liebe Freunde! Ich bin wieder da! Small-Talk 17
    momolucymonty bin mal wieder unwissend u brauche hilfe Wie heißt diese Pflanze? 8
    TK-Mama Nun bin ich wieder unter Euch!!! Small-Talk 22
    fredman bin wieder da Small-Talk 20
    avenso bin mal wieder auf der Suche nach dem Namen Wie heißt diese Pflanze? 6
    kleine_waldfee Bin wieder da! Small-Talk 30
    Murmelchen Bin wieder bei Euch ..... Small-Talk 2
    B Hallo bin wieder mal zurück Small-Talk 10
    M Bin wieder da.... xD Small-Talk 0
    elis Gelöst Wer bin ich? - Strahlenlose Kamille Wie heißt diese Pflanze? 2
    Marmande Gelöst Wer bin ich? - Natternkopf Wie heißt diese Pflanze? 9
    Elkevogel Gelöst Wer bin ich? (Zottiges Weidenröschen) Wie heißt diese Pflanze? 13
    maticha Gelöst Was bin ich? - Deutzie Wie heißt diese Pflanze? 2
    schreberin Was bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 0
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 60