Bin erndlich mal wieder bei euch

Murmelchen

Foren-Urgestein
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
4.397
Ort
Kiel
auch wenn es keinen Thread-Titel wert ist; ich wusste gerade nicht, wo ích mich zurück melden sollte.
Ich habe mir eine Auszeit vom Rechner gegönnt aufgrund eines BS-Vorfalls.
Bin noch mal gerade so um eine OP herumgekommen.

Ihr habt mir echt gefehlt.
Ich war zwar oft im Garten, konnte aber nicht viel wuppen. GG hat alles in Schuss gehalten und auch sonst viel bewerkstelligt. Ich habe leider nur zugucken können :(

Ich hoffe, dass ich nun auch meine Finger wieder mehr bewegen kann, um euch Bilder aus unserem Garten zu zeigen. (es dauert gerade noch etwas) :rolleyes:

LG
Inga
 
  • Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Hallo Murmelchen


    Da drück ich dir mal gaaaanz feste die Daumen, daß sich baldige Besserung einstellt!
    Bandscheiben sind `ne kniffelige Sache!
    Wie wichtig sie sind, merkt man leider erst, wenn sie nicht mehr funktionieren wie sie sollten.
    Geh`s langsam an - es läßt sich nichts erzwingen!



    Mit den besten Wünschen für dich!
    LG Katzenfee
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Danke Dir :pa:

    Bei mir ist es ganz viel Psyche, die auf die Knochen übergeht. Mache sehr viel Sport, um zu vergessen und verdauen. Es hilft tatsächlich.
    Und die Auszeit vom Rechner, also auch Foren war erholend :)


    Hallo Murmelchen


    Da drück ich dir mal gaaaanz feste die Daumen, daß sich baldige Besserung einstellt!
    Bandscheiben sind `ne kniffelige Sache!
    Wie wichtig sie sind, merkt man leider erst, wenn sie nicht mehr funktionieren wie sie sollten.
    Geh`s langsam an - es läßt sich nichts erzwingen!



    Mit den besten Wünschen für dich!
    LG Katzenfee
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Auch ich wuensche Dir, liebes Murmelchen weiterhin Gute Besserung! Blumenregen L.gif

    Wie Katzenfee schon schreibt: Geh's laaangsam an, nur so kann's besser werden!

    Alles Gute fuer Dich,
    Kia ora Blumenfuerdich.gif

    Schoen, dass Du wieder hier bist! :cool:
     
  • Rosalinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Sep. 2010
    Beiträge
    1.194
    Ort
    Im schönen Mittelfranken zwischen Nürnberg& Würzbu
    Och je, erst die Schulter und jetzt die BS :(
    Du schreibst du kannst die Finger noch nicht richtig bewegen, akso vermute ich mal du hast ein Problem in der HWS?
    Keine schöne Sache :(
    Psyche!?

    Ja, wenns unserer Seele nicht gut geht, verspannen wir
    und was kommt?

    Alles zieht aus dem Gleichgewicht und die BS rutscht dahin, wo sie nie sein sollte:(

    Ein kleiner Trost:

    Alles wird besser, dauert halt seine Zeit und genau diese sollst du dir schenken - in Hülle und Fülle!

    Inka, weiterhin gute Besserung!
     
    K

    Kapha

    Guest
    Hallo Murmelchen .....
    Schön das du wieder da bist und es dir besser geht .
    Erhol dich und geh es langsam an ..... Du weisst die Foren können anstrengend sein :grins:
     
  • tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Mein liebes Inga-Murmelchen,

    schön, daß du mal wieder hier schreibst. Habe mir Sorgen gemacht.
    Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und erhole dich gut.

    LG Deine Tina
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Inga .. auch hier ein herzliches Hallo von mir

    blumenmeer.gif
    blumenmeer.gif
    blumenmeer.gif
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    Auch ich freue mich das du wieder hier bist, Murmelchen-Inga und ich wünsche dir das es dir bald wieder besser geht.
    Lieben Gruß
    Marianne
     
  • Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Ganz lieben Dank an Euch

    Anfang August bekomme ich Akkupunktur. Ich hoffe, dass dann auch endlich die Taubheit im Arm und der Hand verschwindet.

    Heute wird mal richtig relaxt im Garten und Kirschen gefuttert. Auf dem Wochenmarkt haben wir gestern zugeschlagen, Kilo Knupperkirschen 3 € :)
     

    Rosalinchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Sep. 2010
    Beiträge
    1.194
    Ort
    Im schönen Mittelfranken zwischen Nürnberg& Würzbu
    Na denn, wollen wir doch weiter mal die Daumen drücken!

    Das mit dieser Taubheit nach BS Vorfällen is so ne Sache - weisste ja wohl selber Inka.

    Mein Mann und ich, haben sie beiden Fällen zurückbehalten - waren die Nerven wohl zu lange eingeklemmt :(

    Möge es bei dir anders sein, wünsche dir dies ganz feste;)
     

    Elkevogel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Apr. 2007
    Beiträge
    7.892
    Ort
    zwischen Bodensee + Schwarzwald
    Hallo Inga,

    auch von mir die besten Wünsche zur baldigen Gesundung.

    Lass Dich von Deinen 2 süßen Komikern mit Kaninchenohren vom Alltag ablenken - lachen ist doch bekanntlich die beste Medizin :D:pa::pa:

    Alles Liebe & Gute vom

    Elkevogel
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. Bandscheibenvorfall und Rückenverspannungen zu beheben sind ja leider sehr langwierige Prozesse.

    Ich wünsche dir jedenfalls, dass du die für dich beste Methode findest, deinen Rücken dauerhaft zu stärken, damit du ohne OP davonkommst.
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Habe mir wieder eine kurze Foren-Auszeit gönnen müssen. In meinem Job bin ich derzeit sehr gefordert, auch wenn ich nur noch 80 % arbeite. Im Anschluss stehen KG und Akku an im täglichen Wechsel. Es nervt total, komme kaum noch in den Garten :rolleyes:
    Obwohl ich noch viel Sport und selbständig täglich Entspannungsübungen mache, habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit meiner linken Schulter. Ich könnte ausrasten :d
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    F Bin wieder da und am Start Obst und Gemüsegarten 1
    Supernovae Gelöst Wer bin ich? (Schnurfüßer) Wie heißt dieses Tier? 10
    jola Ich bin ein Weihnachts-Grinch Small-Talk 232
    G Bin auf der Suche nach einer geeigneten Pflanze Gartenpflanzen 32
    G Bin heute fremdgegangen und habe Pilze gesucht Obst und Gemüsegarten 40
    aurinko Wer bin ich? Wie heißt dieses Tier? 7
    PalmenFan . Welches Insekt bin ich? Wie heißt dieses Tier? 1
    mai12 Gelöst Wer bin ich ? (Borstige Robinie/Robinia hispida) Wie heißt diese Pflanze? 3
    G Garten ist schwierig, aber ich bin zufrieden. Dankeschön Gartenfreunde 7
    Taxus Baccata Wer bin ich...? Wie heißt diese Pflanze? 3
    Marmande Was bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 14
    Amanda Ich bin auf der Suche Grüne Kleinanzeigen 36
    Bandito76 Begleitgrün - wer bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 3
    W Bitte um Hilfe, bin Gartenneuling Stauden & Gehölze 16
    S Welches Tier bin ich?! Schädlinge 5
    Kapernstrauch Wisst ihr wer ich bin ? Tropische Pflanzen 9
    Elkevogel Gelöst Rankend und unbekannt - wer bin ich? Clematiswildling aus Unterlage Wie heißt diese Pflanze? 20
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb August 2021 "Da bin ich Zuhause" Archiv 36
    Orangina Fotowettbewerb August 2021 "Da bin ich Zuhause" Archiv 32
    E Gelöst Welche 7.5 m lange Zimmerpflanze bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 2
    Gynura Gelöst Wer bin ich (Fiederspiere) Wie heißt diese Pflanze? 5

    Similar threads

    Oben Unten