Biete und Suche Dahlien

DreaAn

Mitglied
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
311
Hi,

ich biete schöne große (über 1 Meter) Dahlienknollen.

Die Blüten reichen von gelb bis rot und Lila.
Viele verschiedene Sorten und größtenteils gefüllt.

Suche kleinere (bis 50 cm) Dahliensorten am liebsten gefüllt.

LG
Drea
 
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Ich habe eine Tahiti sunrise über, aber die ist auch leider groß.....

    Jetzt habe ich sie nicht mehr übrig, sondern einer Userin versprochen.... ;)

    Bild 156.jpg
     

    Anhänge

    • Bild 144.jpg
      Bild 144.jpg
      118,3 KB · Aufrufe: 57
    Zuletzt bearbeitet:
  • birgit58

    Neuling
    Registriert
    08. Aug. 2011
    Beiträge
    11
    Hi,
    ich habe dahlienmässig bis jetzt nur eine verhältnismässig kleine (ca 80 cm)
    ungefüllte in einem wunderschönen hellen gelb zu bieten, bin aber an allem anderen seit kurzen sehr interessiert.
    vielleicht lässt sich da etwas machen?
    lg
    birgit58
     
  • T

    Tuffi

    Guest
    Alle Jahre wieder...

    aber Teilen erst im Frühjahr vor der Pflanzung. Teilt man im Herbst, dann ist die Gefahr hoch, dass sie kaputt gehen im Lager.

    Viele grüße von Tuffi
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    black cat Suche und biete Flaschenkürbissamen Grüne Kleinanzeigen 3
    planifolia Biete vers. Erdbeersorten, Rhabarber und Schnittlauch - suche Cranberry Grüne Kleinanzeigen 10
    A suche Polsterphlox und ähnliche Bodendecker - biete Walderdbeeren und Herbstastern Grüne Kleinanzeigen 9
    Lupina Biete Bambus, suche Schneeglöckchen und Märzenbecher Grüne Kleinanzeigen 19
    Schneckenflüsterer suche gelbe Lupinen und roten Dahlien / biete Kürbis "Jack be little" Grüne Kleinanzeigen 0
    B suche dahlien, biete minzen, hosta, akelei, storchschnabel und und Grüne Kleinanzeigen 8
    planifolia Biete Bewurzelungsmittel (IBA und NAA Mischung; 70 ml jeweils) suche Herbsthimbeere Grüne Kleinanzeigen 2
    Kiwi74 Suche Tomatensamen, biete Samen von Canna, Plumeria und/oder Datura Grüne Kleinanzeigen 4
    myrte Suche Tomaten und Zucchinisamen, biete: Grüne Kleinanzeigen 1
    Diva Samen... biete und suche.... Grüne Kleinanzeigen 8
    planifolia biete: zier und nutzpflanzen suche: mehltauresistentes gemüse Grüne Kleinanzeigen 1
    greensteph suche und biete Samen Grüne Kleinanzeigen 1
    J Ich suche Kräuter und Tomaten, biete..... Grüne Kleinanzeigen 3
    I Biete und Suche Grüne Kleinanzeigen 16
    phönix86 Biete und Suche diverses! Grüne Kleinanzeigen 8
    G Suche Glyzine biete Tomatensamen aus Amerika und Rumänien Grüne Kleinanzeigen 2
    lavendula70 Biete Staudensamen: Riesenflockenblume und großer Schuppenkopf Grüne Kleinanzeigen 3
    levatiisgirl biete verschiedene samen von obst , gemüse und blumen Grüne Kleinanzeigen 10
    Ise Biete Storchschnabel blau, Rosa Fette Henne und mehr Grüne Kleinanzeigen 23
    sarkuma Biete Maiglöckchen, Gemüse- und Kräutersamen Grüne Kleinanzeigen 6
    schwäble BIETE Johanniskraut, Wollziest-Jungpflanzen und rötlicher Phlox Grüne Kleinanzeigen 3
    K Biete : Kürbis- und Marrowsamen Grüne Kleinanzeigen 8
    D Biete: Zimmerpflanzen und Stauden Grüne Kleinanzeigen 2
    G biete Akeleisamen in unterschiedlichsten blau und lia Tönen an. Grüne Kleinanzeigen 6
    P Biete Ableger, Rhizomstücke und unbew. Stecklinge verschiedener Pflanzen zum Tausch Grüne Kleinanzeigen 1

    Similar threads

    Oben Unten