BIETE Samen-Mix der Jungfer im Grünen

Billabong

Foren-Urgestein
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
19.326
Ort
Vorderpfalz, Rheinebene
Hallo!

Meine Jungfern im Grünen haben gesamt (was Jungfern alles so tun, grins), und nun habe ich viiiel zuviel Samen der blauen, weißen und pinkfarbenen Jungfern.

Möchte jemand von euch welche haben?

Bei uns heißen sie übrigens "Gretel hinterm Busch" - süß, oder?

Grüße
Billabong
 
  • Fasola

    Mitglied
    Registriert
    06. Juli 2010
    Beiträge
    46
    Ort
    Berlin
    Hallo Billa,:cool:

    Ja! ich möchte gerne die Jungfrau (div) .
    Schreibe Dir PN:

    Liebe Grüsse
    Viola-Fasola:eek:
     
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Gutes Timing, @wonneproppen, ich verschicke nämlich nur mittwochs *gg* - schnell deine Adresse her, dann geht der Samen morgen schon zu dir auf die Reise.

    Liebe Grüße
    Billa
     
  • Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Hi,

    schon im zweiten Jahr sind bei mir die rosafarbenen Jungfern verschwunden, ich hatte 2011 und 2012 nur noch blaue und weiße. Hatte jemand von euch rosa Jungfern?

    Grüßle
    Billa
     
  • C

    Chrisel

    Guest
    Hättest du letztes Jahr gefragt............
    Jetzt hab ich noch gar nichts einjähriges.:pa:
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Och, sagst, wenn du was brauchst :pa:

    Mir geht's grad weniger um's Kriegen, sondern um's Wissen...ich vermute mal, die rosafarbene ist eine Züchtung, die sich in der nächsten Generation nicht hält. F1 quasi, korrekt?

    Grüßle
    Billa
     

    Billabong

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    19.326
    Ort
    Vorderpfalz, Rheinebene
    Na, dann kauf ich mir bei Lidl oä wieder neue, damit ich auch wieder rosafarbene zu sehen kriege.

    Grüßle
    Billa, die eigentlich nur selten auf rosa steht
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    levatiisgirl biete verschiedene samen von obst , gemüse und blumen Grüne Kleinanzeigen 10
    jackcursor Biete : Samen von Sumpdotterblumen Grüne Kleinanzeigen 0
    schreberin Biete PawPaw Samen Grüne Kleinanzeigen 2
    Schneckenflüsterer Biete: Samen von Mariendistel Grüne Kleinanzeigen 2
    vogelspinnen-netz BIETE samen Grüne Kleinanzeigen 0
    vogelspinnen-netz BIETE samen von der gepunkteten glockenblume Grüne Kleinanzeigen 3
    K Biete : Erste Samen Grüne Kleinanzeigen 6
    N Suche Canna Samen (Indisches Blumenrohr) biete Canna Samen Grüne Kleinanzeigen 15
    T BIETE: Chili-Samen "Dutch Yellow" Grüne Kleinanzeigen 12
    londoncybercat7 biete samen zum tausch Grüne Kleinanzeigen 0
    M biete samen von einen wunderbaum ricinus Grüne Kleinanzeigen 0
    K Biete allerlei Samen Grüne Kleinanzeigen 2
    K Biete samen von Kürbis--und Verwanden Arten Grüne Kleinanzeigen 9
    Kiwi74 Suche Tomatensamen, biete Samen von Canna, Plumeria und/oder Datura Grüne Kleinanzeigen 4
    Diva Samen... biete und suche.... Grüne Kleinanzeigen 8
    Neela Biete frische Samen der Chamaerops humilis Grüne Kleinanzeigen 5
    frauhohmann biete Samen der Wunderblume, bunte Mischung Grüne Kleinanzeigen 7
    Billabong BIETE Bartnelken-Samen Grüne Kleinanzeigen 7
    J Biete großes Chili Samen Paket - ca. 450 Sorten Grüne Kleinanzeigen 0
    greensteph suche und biete Samen Grüne Kleinanzeigen 1
    E Biete diverse Samen Grüne Kleinanzeigen 0
    E Biete Samen und Knollen Grüne Kleinanzeigen 3
    M Biete ananas- und Honigmelonensalbei, Perilla, Rosmarie und Estragon und Samen... Grüne Kleinanzeigen 5
    Stupsi Biete Teebaum-Samen Grüne Kleinanzeigen 7
    S Suche Samen von Nicndra(blaue Lampionblume) - Biete Samen laut Liste Grüne Kleinanzeigen 2

    Similar threads

    Oben Unten