Biete: Rankhilfe "Kirchenfenster"

MamyBlue

Mitglied
Registriert
09. Mai 2012
Beiträge
160
Ort
Ruhrpottkind
Hallo ihr Lieben!

Wie ich auch schiebe, die siebte Rankhilfe passt einfach nicht auf den Balkon und ist für den Keller auch eindeutig zu schade...

Wer hätte Interesse an dieser Rankhilfe? Sie wurde erst vor ca. 3 Wochen mit matt/tiefschwarz Rostschutz der Firma BranthoKorrux lackiert und ist ca 180cm hoch,, die Breite müsste ich nochmal messen, die habe ich grade nicht im Kopf. (Rostschutz ist auch noch übrig, so dass ich welchen abfüllen kann, falls Transportmacken entstehen)

Auf Grund der Größe wäre regional und selber abholen vielleicht am besten ;)
Bilder sind im Fred: "Kleinodien" (bei den Tagebüchern) zu sehen - so einer, wie da wo´s Ess-Ecke-Schild dranhängt...

Liebe Grüße
MamyBlue
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Mamy, das ist unglaublich schade, ich täte sie ja fast nehmen, Du bist ja ein Katzensprung von mir entfernt.
    Aber ich habe die Befürchtung, man klaut sie mir von der Straße weg, wenn ich sie in den Vorgarten stelle (für ne Kletterrose).....

    Wieviel würdest Du denn dafür haben wollen?


    Beste grüße
    Doro
     

    MamyBlue

    Mitglied
    Registriert
    09. Mai 2012
    Beiträge
    160
    Ort
    Ruhrpottkind
    Hi Doro!
    Nüschte... Wäre nur einfach zu schade zum Rumrosten in Kellarien... - wer klaut denn Rankhilfen? Echt jetzt? (Eingießen, Bewegungsmelder... hust... ;))

    Liebe Grüße
    MamyBlue
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Also, hier werden auch einige Autos aufgebrochen, unser Auto zweimal, letztens das der Nachbarin.
    Zwei meiner Fahrräder wurden geklaut....das würde mich sehr ärgern, diese Verbrecher verkloppen doch alles, was man mitnehmen kann.

    Beste Grüße
    Doro
     
  • MamyBlue

    Mitglied
    Registriert
    09. Mai 2012
    Beiträge
    160
    Ort
    Ruhrpottkind
    Ja, da war mal was - nach dem dritten Fahrad in 5 Monaten bin ich aufs Laufen umgestiegen - die Füße wird mir ja wohl kleiner mopsen...;)

    Aber eine Rankhilfe mit Pflanze dran? Es gibt Dinge, die mag ich, glaube ich, gar nicht verstehen...

    Wann würdest Du denn kommen wollen? Gatte hat noch bis Sonntag Nachtschicht, heißt, er schläft bis ca. 13-14Uhr...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Nein, Mamy, ich laß es. Wenn keiner mehr an dieses Ding anbeißt, dann entstaub ich es Dir.
    Aber vielleicht will es jemand in den Garten stellen, wo es gut aufgehoben ist.

    Und das fänd ich definitiv besser, als wenn ich nur wenige Monate Freude daran habe.

    Bekannten von uns haben sie ne richtig tolle Holzbank vor der Türe weggeklaut, in der Nacht....:schimpf:

    Beste Grüße
    Doro
     
  • MamyBlue

    Mitglied
    Registriert
    09. Mai 2012
    Beiträge
    160
    Ort
    Ruhrpottkind
    Ok, dann hau ich mich erstmal auf´s Ohr und schau morgen, ob sich hier noch jemand gemeldet hat ;)

    Gute Nacht! Schöne Träume!
    MamyBlue
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Eine Stadt mit hoher Arbeitslosigkeit, und keine Schickeria inner Nordstadt.....:grins:

    BEste Grüße
    Doro
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.246
    Ort
    München
    Ach so. Hab' ich nochmal Glück gehabt.

    (Man hat mir erst einmal ein Rad geklemmt und meine Räder sind von der Sorte die man nur klaut, weil man zu faul zum Laufen ist. Trotzdem ist mir das Messer im Sack aufgegangen).
     
  • Morlchen

    Mitglied
    Registriert
    22. Apr. 2012
    Beiträge
    28
    Moin,

    Woher aus dem Ruhrpott kommst du denn? Ich hätte schon Interesse, könntet aber erst nächstes WE vorbei kommen.
    Ich mag sie aber nicht umsonst haben. Wenn du kein Geld möchtest, gäbe es ein Pflänzchen mit dem man dir noch Freude machen könnte?

    BG
    Christina
     
  • MamyBlue

    Mitglied
    Registriert
    09. Mai 2012
    Beiträge
    160
    Ort
    Ruhrpottkind
    Hallo Morlchen!

    "Tiiief im Weeehsteehn..." (Bochum) :D

    Wir sollten vielleicht erstmal klären, ob das für Dich möglich wäre, bevor Du dir um ein Mitbringsel schon Gedanken machst - den Zeitpunkt könnten wir per PN klären, wenn die Entfernung ok ist - muss ja nicht öffentlich sein, wer vielleicht wann wo nicht zu Hause ist - siehe oben...:mad:

    @Maria und Doro: Warum ist das eigentlich immer die Nordstadt??? *grübel* wenn ich gedanklich über den Äquator hüpfe - ist das dann da die Südstadt?

    Liebe Grüße
    MamyBlue
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    OT: hähä, keine Ahnung, der Bahnhof liegt im Norden, und hinterm Bahnhof stehen die ......:d:d:d

    Also, es gibt auch im Süden Berlins schlimme Viertel, aber bei uns isses der Norden. :grins:

    BEste Grüße
    Doro
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.246
    Ort
    München
    Bei uns heißt das heißt das nicht 'Nordstadt'. Hier wohnen die Gspickten in Bogenhausen, Grünwald oder gleich am Starnberger See.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Wenn sich das Morlchen nicht innerhalb von 1 woche aus ihrem Morchel-Loch gemorchelt hat, gehört das Eisen mir!!!

    Die 20 Km werd ich noch fahren können!!!:eek:

    Wat bin ich nett. Ich könnt auch direkt sagen: weggegangen, Platz vergangen.

    Beste Grüße
    Doro
     

    MamyBlue

    Mitglied
    Registriert
    09. Mai 2012
    Beiträge
    160
    Ort
    Ruhrpottkind
    Die 20 Km werd ich noch fahren können!!!
    icon_surprised.gif

    Zur Not auch mitm Fahrrad--- *grins* wobei, das mit dem Gepäckträger könnte ein dezentes Problemchen geben... ;) da wäre Laufen sogar noch besser...

    Und eigentlich hast Du sogar als allererste "hier gewinkt"... - kann Jeder nachlesen... ;)
     

    Morlchen

    Mitglied
    Registriert
    22. Apr. 2012
    Beiträge
    28
    Gern geschehen :) - Danke für das tolle Rankgitter, den leckeren Kaffee und den netten Plausch. Ich wünsch dir viel Erfolg mt dem Wein und vielleicht bis demnächst irgendwann!

    Liebe Grüße
    Christina

    P.S. Die Clemi-Ableger sehen immer noch gut aus :grins:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    schwäble Biete Jamaikathymian Grüne Kleinanzeigen 2
    lavendula70 Biete Staudensamen: Riesenflockenblume und großer Schuppenkopf Grüne Kleinanzeigen 3
    levatiisgirl biete verschiedene samen von obst , gemüse und blumen Grüne Kleinanzeigen 10
    S Suche kleinwüchsige Tomate (Minibel), biete diverses Grüne Kleinanzeigen 0
    jackcursor Biete: Feigenstecklinge bewurzelt Grüne Kleinanzeigen 23
    M Suche Tupperkartoffelschäler / Biete Eyes4you Grüne Kleinanzeigen 213
    jackcursor Biete : Winterlinge abzugeben Grüne Kleinanzeigen 1
    jackcursor Biete : Samen von Sumpdotterblumen Grüne Kleinanzeigen 0
    jackcursor Biete: Feigenstecklinge bewurzelt Grüne Kleinanzeigen 2
    Milchkaffee Biete kostenlos an Selbstabholer, Raum Köln an: Grüne Kleinanzeigen 0
    Ise Biete Rose in rot... suche irgendetwas anderes ... Grüne Kleinanzeigen 1
    Tomaten-Fundus BIETE: Tomaten-Starterpaket gegen Rückumschlag Grüne Kleinanzeigen 3
    schreberin Biete PawPaw Samen Grüne Kleinanzeigen 2
    Schneckenflüsterer Biete: Samen von Mariendistel Grüne Kleinanzeigen 2
    M Biete Christrosen/ Helleborus Grüne Kleinanzeigen 6
    M Biete: Gelbes Brandkraut (Phlomis russeliana) Grüne Kleinanzeigen 1
    K Biete : Blauer Rittersporn Grüne Kleinanzeigen 10
    K Biete : Weisse Lupinen Grüne Kleinanzeigen 0
    S Biete Tomaten-Spiralstäbe 180cm Grüne Kleinanzeigen 0
    Sonne im Tal Biete Bambus Grüne Kleinanzeigen 0
    A biete gartenzeitschriften Grüne Kleinanzeigen 0
    K Biete Violette Andenbeere ( Tomatillo Grüne Kleinanzeigen 2
    K Biete Kürbis, Gurken , Zuchetti , Auberginsamen Grüne Kleinanzeigen 2
    black cat Suche und biete Flaschenkürbissamen Grüne Kleinanzeigen 3
    D Biete: weißen Eisenhut, Montbretien, Kugeldistel (hoch) Grüne Kleinanzeigen 5

    Similar threads

    Oben Unten